PROFormance Dog Food

Diskutiere PROFormance Dog Food im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, nun nachdem ich jetzt schon mehrfach nach diesem Futter gefragt wurde, ich es aber trotz der durchaus akzeptablen noch nicht selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PROFormance Dog Food Beitrag #1
H

Haustier

Guest
Hallo,

nun nachdem ich jetzt schon mehrfach nach diesem Futter gefragt wurde, ich es aber trotz der durchaus akzeptablen noch nicht selbst getestet habe nun die Frage an Euch.

Habt Ihr Erfahrungswerte, wie war die Verdauung oder die allgemeine Verwertbarkeit? Und warum habt Ihr Euch für dieses Futter entschieden?
Sicherlich wegen des Preises.

Aber schon jetzt Danke für die Statements.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PROFormance Dog Food

PROFormance Dog Food - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben