- hat mein hund krebs? Beitrag #1
I
ivonne89
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen ich habe einen 9 jahren alten Rottweiler mix. er hat seit ca 1,5 Monaten einen dicken harten Bauch. die Tierärztin sagte mir vor ca 1,5 monaten, dass ich das erstmal beobachten soll und ist davon ausgegangen das es wahrscheinlich an der Ernährungsumstellung liegt( er musste auf Diät gesetzt werden da er zu dick war und er auch unter Arthrose leidet). der Bauch ist DURCHGEHEND dick und hart , auch nachdem er Kot abgesetzt hat, aber er hat anscheinend keine schmerzen denn er verhält sich ganz normal , also den Umständen entsprechend. Durch seine Arthrose läuft er sehr schlecht. seit kurzem habe ich das Gefühl das er ab und an schlecht Luft kriegt. obwohl er auf Diät ist nimmt er auch nicht ab ich glaube er hat sogar zugelegt. in seinem unteren Bauchbereich hat er einen schlauchartien knubbel. das habe ich der Tierärztin damals auch gesagt sie meinte es könnte ein Hoden sein der im Bauch ist.meine damilge TA(2010) hat nicht gesagt das ihr beim kastrieren aufgefallen wär das sie nur einen Hoden. " entnommen" hat.ich habe für nächste Woche einen Termin bei meiner bzw seiner Tierärztin.Ich hab total Angst dass es Krebs sein könnte, denn ich habe im Internet recherchiert und die Symptome die er hat deuten darauf hin das es sich womöglich um Krebs handelt vielleicht hat jmd auch mal solche Symptome beobachtet und weiss was es war.. ich bin für jede Antwort dankbar.LG