Reiturlaub

Diskutiere Reiturlaub im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halli hallo, meine Mutter hat mir diese Woche vorgeschlagen, dass wir nächstes Jahr zusammen Reiturlaub machen könnten:D Ich hab jetzt schon...
  • Reiturlaub Beitrag #1
M

Mia%

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

meine Mutter hat mir diese Woche vorgeschlagen, dass wir nächstes Jahr zusammen Reiturlaub machen könnten:D
Ich hab jetzt schon begeistert gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Ich kann mich mittlerweile wieder in allen Gangarten aufm Pferd halten:lol: habe allerdings noch an einigen Sachen zu feilen.Aber das schaffe ich in einem Jahr hoffentlich besser. Ich gehe 2 mal in der Woche zu meiner RB und kriege derzeit 1-2 pro Woche von der Besi Unterricht.
Meine Mutter ist früher viel geritten und als ich sie vor ca. 1 einem Jahr reiten gesehen habe war sie, soweit ich mich erinnern kann, auch sicher in allen Gangarten.

Was ich jetzt eigentlich wissen wollte war, ob jemand einen schönen Hof, am besten in Bayern, kennt der Reiterferien für jugendliche und Erwachsene anbietet oder so einen Mutter-Tochter Kurs.
Das absolute Highlight für uns wäre, wenn der Hof auch noch den ein oder anderen Friesen hätte. Eben ein Kleinmädchentraum von mir:055:

Ich würde mich total freuen,wenn jemand etwas wüsste.

• Reiturlaub

Anzeige

• Reiturlaub Beitrag #2
JWir haben mal in der nähe von Schwangau Urlaub gemacht (Camping) bei den Königsschlössern...... ist schon ein paar Jahre her.... aber den Hof gibt es noch :lol:
Da gibt es auch einen Hof in Brunnen wo wir jeden Tag ausreiten durften. War echt wunderschön da! Und man konnte tolle Ausflüge zu Neuschwanstein und nach Füssen und so machen.

• Reiturlaub Beitrag #3
Erstmal danke für die Antwort :)
Das klingt ja schön und wir campen auch gerne :D
Hat der eine Internetseite?
Wenn ja, könntest du mir die schicken?

• Reiturlaub Beitrag #4
Kriegst ne Pn

Thema:

Reiturlaub

Reiturlaub - Ähnliche Themen

Reiturlaub finden: Huhu, ich hoffe die Frage ist hier richtig. Ich suche einen Reiterhof in Bayern der Reiterurlaub anbietet. Eine Freundin (reitet schon mehrere...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet: Hey :) Ich ziehe demnächst nach Mainz um und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen zu reiten. Ich nehme Einzelunterricht (2x wöchentlich) und...
Wanderreiten: Hallo, kennt jemand vielleicht Reitställe oder Vereine in NRW oder Umgebung, die Wanderritte (cirka 1 woche lang) anbieten? Ich habe leider kein...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben