Baby ist da :D

Diskutiere Baby ist da :D im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hola! Also war am Freitag beim TA Kaiserschnitt machen, und gleich kastrieren. Es war nur eines drin, so wie ich vermutet hab. Ein Mädchen, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby ist da :D Beitrag #1
c4ndy84

c4ndy84

Punkte Reaktionen
0
Hola!

Also war am Freitag beim TA Kaiserschnitt machen, und gleich kastrieren.

Es war nur eines drin, so wie ich vermutet hab. Ein Mädchen, ein wunderschönes schwarzes Mädchen mit einem weißen fleck am hals :D zauberhaft die kleine. Namen hab ich noch keinen, aber sicher was was zu sushi passt :D

am freitag war sushi noch so fertig vo der narkose, und da hab ich die kleine die ganze nacht gefüttert, jede stunde einmal, und einmal hat mein schatzi übernommen, dass ich wenigstens ein wenig geschlafen habe. und seit gestern saugt sie brav an der mama die kleine. sushi ist soweit fit, und kümmert sich ganz lieb um ihr töchterchen.

was mit der kleinen geschiet ist auch klar, behalt ich natürlich ;)
soweit alles ok.

fotos werd ich morgen posten, weil ich derzeit nicht meinen pc zu hause hab. meine eltern sind in spaaaaaaaaanien (frechheit). kommen heute, also morgen bilder.

bin froh dass alles überstanden ist.

liebe grüße
babsi

• Baby ist da :D Beitrag #2
oh mann super schön...

jetzt istt das glück wohl perfekt :D

was das kleine schon sehr groß?
oder hat der TA gesagt wieso es nicht selber kam?

freu mich uf die bilder....

knuff die süße maus und stolze mami mal :D

lg sarah

• Baby ist da :D Beitrag #3
ja:clap: :clap: :clap: herzlichen glückwunsch,dir und der mama:sm1_013: :026: ist bestimmt eine süsse,freue mich schon auf die fotos:054:

und gute besserung für die mama:056:

lg kathrin

• Baby ist da :D Beitrag #4
Hallo

Herzlichen glückwunsch auch von mir.

Freu mich auch schon auf die Bilder.

LG Mimi

• Baby ist da :D Beitrag #5
aaaalso. die kleine schwarze ist recht groß, wäre erst mir etwa 2-3 wochen die größe, ja kein scherz die ist wirklich sehr groß. TA hat gemeint alleine hätte sie das nicht geschafft. gut dass ich kaiserschnitt machen war. TA und ich haben gesagt solang sie keine schmerzen hat und so alles gut läuft warten wir. aber freitag war dann tag X ;)

narbe sieht auch nicht so wild aus. ihre stoffballis, die sie ja sooo süß bemuttert hat, 2 davon hat sie wieder mit in die kiste genommen. bilder kommen morgen wenn ich zeit hab. alle bilder. also wo sie die bälle bemuttert, wo die kleine da ist, usw. ...

mein schatzi koch ich morgen was feines. der hat sich richtig als suuuper katzenpapi herausgestellt :D der hat am freitag nacht mal übernommen, die kleine zu füttern, weil ich war schon so im arsch, totmüde, knapp ne woche nicht geschlafen, vor lauter "kommen babies - kommen keine" ... und er hat sie dann gefüttert damit ich schlafen konnte ... IST DAS NICHT SÜÜÜÜSS?? verdient ja wohl ein "aaaaooooh" :) oder?

n8i
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achja ... wenn jemand einen namen weiss, für die kleine ... etwas chinesisches oder japanisches. was eben zu sushi passt ;) (nein, nicht maki, auch nicht sashimi *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby ist da :D Beitrag #6
Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Als Namen hätte ich ja spontan "Pizza" vorgeschlagen :silence: - aber wenn es was chinesisches/japanisches sein muß kann ich leider nicht helfen, damit kenn ich mich nicht aus (ich geh nur ab und zu zum Thai und ess da Eiernudeln - und Eiernudel wär ja jetzt echt ein doofer Name :mrgreen: )

• Baby ist da :D Beitrag #7
*mmmhmm* thaihuhn :D bei mir ist so klasse hab den chinesen gleich um die ecke ;)

aber wenn sollt halt schon was ernsthaftes sein ;)

• Baby ist da :D Beitrag #8
ich finde "Hühnchen" klingt lustig *gg*

• Baby ist da :D Beitrag #9
Also wenn die Mama Sushi heißt würd ich die kleine Maki nennen.
Sushi und Maki find ich hört sich total süß an.

• Baby ist da :D Beitrag #10
Auch von mir Helzlichen Glückwunsch!

...und ein paar Namensvorschläge:

Dai, was auf jap. "groß" bedeutet
Haru, ebenfalls jap. bedeutet "Frühling"
Ishi, jap. "Stein"
Kichi, jap. "die Glückliche"
Kimi, jap. "die Einzigartige"
Sachi, jap. "Glückskind"
Bao, chin. "Schatz"
Chun, chin. "Frühling"
Li, chin. "schön"
Lien, chin. "Lotos"

• Baby ist da :D Beitrag #11
sachi und sushi is doch geil ^^

und die bedeutung passt auch super find ich ;)

oder sushi und kichi

• Baby ist da :D Beitrag #12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch,freut mich das alles gut gelaufen ist.Du wirst bestimmt eine menge Spass mit der kleinen haben,wenn sie erst mal durch die Wohnung läuft.

• Baby ist da :D Beitrag #13
Sachi und Sushi klingt lustig... :mrgreen:
Obwohl Eiernudel hat auch was für sich... :D Nein im ernst, Takeshi klingt doch cool oder? (kennt noch irgendwer die Sendung Takeshis Castle aus den 90ern? :? )

• Baby ist da :D Beitrag #14
Sachi und Sushi klingt lustig... :mrgreen:
Obwohl Eiernudel hat auch was für sich... :D Nein im ernst, Takeshi klingt doch cool oder? (kennt noch irgendwer die Sendung Takeshis Castle aus den 90ern? :? )

Klar :mrgreen:.
Aber den Namen Takeshi kannst du doch nicht einem süßen Mädl geben *tsts* ;)
Ich bin trotzdem für Sushi und Maki. Genauso wie im Lokal Sushi und Maki eine gut Kombination sind werdens Mama und Töchterchen auch sein :mrgreen: ....außerdem klingts süß

• Baby ist da :D Beitrag #15
Stimmt, das passt! ;) Ach man ich möchte auch noch nen kleinen Kater.... :| Den nenne ich dann Takeshi... *gg*

• Baby ist da :D Beitrag #16
Hola zusammen!

Also die kleine heisst "Yumi" jap. -> schönheit ;) weil sie ist sooo bildhübsch, ein wahnsinn.

sushi frisst wieder anständig, mein gott die ist haut und knochen *gg* wie ein nasser fetzen schaut sie aus. aber geht beiden nach wie vor super.

gestern hat sushi mir die kleine ins bett gebracht, hat sie noch geputzt und ist dann durch die wohnung gelaufen, gefressen, am balkon gelegen, nach 20min wieder abgeholt *loool* ich hab nur so geschaut. total süß. sushi ist sooo liebesbedürftig, man kommt kaum bei der kiste vorbei ohne dass man sie streicheln muss. :D aber ich kann euch nicht sagen wieeeeeee froh ich bin dass alles gut gelaufen ist. und das kleine hat überlebt weil ichs die erste nacht gefüttert hab *stolzbin*

fotos kommen bald, schatzi hat urlaub, bin fast ganzen tag nie zu hause, aber jetzt in 2-3 tagen sind sie fix da, mach noch ein paar gute ;)

so süß, koooohlrabenschwarz, nur ein weißer kreis am hals. meint ihr wird der größer? oder verschwindet der irgendwann? mein schatz hat gmeint der geht weg, wenn die kleine größer wird.

kastrierte katze - wie wird sich sushi in zukunft verhalten? ändert sich da viel? und vor allem, nach dem ich yumi behalte, mutter und tochter, klappt schon oder?

liebe grüße

Babsi + Sushi + Yumi :D :D :D :D

:D:D

• Baby ist da :D Beitrag #17
Habs ja jetzt erst entdeckt!!! :) Na dann mal herzlichen Glückwunsch! (auch wenn etwas verspätet) Hab in dem anderen Thread immer mitgelesen und jeden Tag neugierig reingeschaut, ob die Babies schon da sind. Aber es dann irgendwie vergessen gehabt...
Der Name der kleinen ist ja wirklich süß... passt gut zur Mama.
Und auf Bilder freu ich mich schon... Lass uns bloß nicht mehr so lange warten... :D

• Baby ist da :D Beitrag #18
Der Name gefällt mir auch! Yumi und Sushi :D

Mutter-Tochter Beziehung klappt normalerweise ganz gut. Du solltest aber Yumi schon früh kastrieren, weil sie sonst Sushi den Platz in der Rangordnung streitig machen wird.
In der Entwöhnungsphase wird es im Verhältnis etwas hapern. Wobei es aber sich nicht so schlimm wird wie Mutter-Sohn wäre.

Der weiße Kreis, also das Lätzchen bleibt relativ sicher. Es wächst mit dem Kätzchen mit und du wirst dich ein Leben lang daran freuen können.

:DWo bleiben die Bilder????
by blackat

• Baby ist da :D Beitrag #19
auch herzlichen glückwunsch von mir!!! :D
freut mich total!:)
alles gute an dich , die kleene, und die mama!^^ :D

• Baby ist da :D Beitrag #20
Hola zusammen!
gestern hat sushi mir die kleine ins bett gebracht, hat sie noch geputzt und ist dann durch die wohnung gelaufen, gefressen, am balkon gelegen, nach 20min wieder abgeholt *loool* ich hab nur so geschaut. total süß. sushi ist sooo liebesbedürftig, man kommt kaum bei der kiste vorbei ohne dass man sie streicheln muss.
Na wenn das kein Vertrauensbeweis ist. Bringts zum Aufpassen vorbei, hört sich supersüß an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby ist da :D

Baby ist da :D - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Oben