Baby ist da :D

Diskutiere Baby ist da :D im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hola! Aaaalsoooo. Fotos sind online ;) noch nicht alle, aber ein paar. Zu finden unter www.eventshooters.com/u/c4ndy20 bei den alben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby ist da :D Beitrag #21
Hola!

Aaaalsoooo.

Fotos sind online ;) noch nicht alle, aber ein paar.

Zu finden unter

bei den alben "sushi's baby"

kommentare hätt ich gern in diesem thread.

merci :D

viel spaß beim ansehen

• Baby ist da :D Beitrag #22
Wie süß!!! Ich glaub ich bin verliebt :050: Sowas süßes... Aber bei der Mama kann man auch nichts anderes erwarten... Sushi ist ja wirklich hübsch.

• Baby ist da :D Beitrag #23
uuuuh das letzte bild.... ein traum! *schmacht*

• Baby ist da :D Beitrag #24
Ähem, wo auf der HP sind denn die Fotos? Ich finde da nix. Oder muss man sich erst anmelden usw? 8)

• Baby ist da :D Beitrag #25
hi

ich finde da leider auch keine bilder.

• Baby ist da :D Beitrag #27
Danke H_P! :) Das letzte Bild ist echt zum Dahinschmelzen!!

• Baby ist da :D Beitrag #28
süß gell :D

die kleine robbt schon so durch die gegend :)
war schon aus der kiste herausen, rausgekrabbelt.

sie kann auch schon für ein paar sekunden auf allen 4en stehen *stolzbin*

herrlich die kleine oder? *gg*

das letzte bild werd ich mir eh rahmen lassen, weil das spricht bände oder?
zauberhaft.

• Baby ist da :D Beitrag #29
Hallo

Das is ja eine süße maus geworden.
Auf sowas kann man doch nur stolz sein.
Wie die Mutter so die Tochter.

LG Mimi

• Baby ist da :D Beitrag #30
*gg* aber wenn die kleine so verrückt wird wie die sushi dann weiss ich nicht was ich mach ;) sushi ist momentan sowieso so komisch drauf *g* springt rum wie ne wilde, sitzt in einer bananenschachtel, und wartet bis jemand vorbeit geht und springt dann raus auf die füße rauf *ggg* soooo geil. die wahnsinnige.

wann muss man eigentlich die fäden ziehen gehen? vom kaiserschnitt. sieht fast so aus als hätte er sie mit normalem faden zugenäht :D mit ner nähmaschine oder so *hihi*

schönen abend noch!

• Baby ist da :D Beitrag #31
Ich seh es Bildlich vor mir ;)

Fäden ziehen nicht vor einer Woche nachdem sie unter die Nähmaschiene gekommen ist. Du siehst eigentlich ganz gut wann die Wunde richtig zugeheilt ist. Also alles schön geschlossen.

• Baby ist da :D Beitrag #32
hola zusammen!

gestern komm ich kurz heim, weil ich war jetzt angeln von sonntag weg, eigentlich immer noch, ist die kleine weg *lol*
sushi hat sie versteckt gehabt. so süß. hab sie wieder in die kiste getan dann. die augen hat die kleine yumi auch schon zu 3/4 offen. also nächste woche gibts wieder bilder.

btw.: hab beim angeln nix gefangen, außer einen haufen brachsen, rotaugen und rotfedern. köderfische für hecht *freu* hat ab heute keine schonfrist mehr. haltet mir die daumen, 2 tage sind wir noch angeln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby ist da :D

Baby ist da :D - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Oben