Button "Danke"

Diskutiere Button "Danke" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; So meinte ich das nicht! Kann mich vielleicht heute nicht so gut ausdrücken, is tmir heute schon mehrfach aufgefallen :uups: @Tierforum das...
  • Button "Danke" Beitrag #21
Nojiko, hilfreiche Beiträge haben doch aber nichts mit der Zeit die man hier ist zu tun ;)

So meinte ich das nicht!
Kann mich vielleicht heute nicht so gut ausdrücken, is tmir heute schon mehrfach aufgefallen :uups:

@Tierforum das find ich gut ^^

• Button "Danke" Beitrag #22
Habe die Funktion wieder entfernt ;) Hat nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Grüss

• Button "Danke" Beitrag #23
Das gibt: Einmal Danke-Button an TF ;-)))
LG, seven

• Button "Danke" Beitrag #25
ich auch ich auch ^^

• Button "Danke" Beitrag #26
Von mir natürlich auch!
Obwohl ichs jetzt nicht soooo schlimm fand ;)

• Button "Danke" Beitrag #27
Thanks Mr.T - Boss, 3 x *hurra*

• Button "Danke" Beitrag #28
is die funktion jetzt komplett rausgenommen? ich seh sie jedenfalls in keinem beitrag mehr...

• Button "Danke" Beitrag #29
Ja genau, wenn man sich für eine Antwort bedanken möchte kann man ja so einen Dank in einer Antwort formulieren, das ist ja auch viel persönlicher.

• Button "Danke" Beitrag #30
Ja genau, wenn man sich für eine Antwort bedanken möchte kann man ja so einen Dank in einer Antwort formulieren, das ist ja auch viel persönlicher.

... und doch auch selbstverständlich, eigentlich.
(nur, dass mans halt nicht unter wirklich jede Antwort drunterschreibt^^)

• Button "Danke" Beitrag #31
ist das "danke" jezz wieder weg??? :eek:

• Button "Danke" Beitrag #33
ahsoo... sry hehe ;):D

• Button "Danke" Beitrag #34
Huch, ihr seid ja schnell, ich hab's in der kurzen Zeit gar nicht so recht geschafft, mir eine Meinung zum Button zu bilden.

Ich fand die Idee vom Prinzip wirklich gut - richtig angewendet hätten so vielleicht manche User gelernt/gemerkt welche Art von Beiträgen wirklch hilfreich sind. Gibt ja oft genug Antworten, die lauten lediglich "Ja, mach das." oder "Nein, das ist falsch." - ohne jegliche Begründung. Da war es schon ein netter Gedanke, einen wohldurchdachten, gut argumentierten, etvl. noch mit Links untermauerten Beitrag gut sichtbar honorieren zu können.

Aber dass alle sich an bestimmte Danke-Button-Regeln halten, so dass die Danke-Anzahl aussagekräftig wird, kriegt man wohl nie so hin. Von daher schon ganz okay, dass er wieder abgeschafft ist.

Find ich aber klasse, was ihr Admins euch für Gedanken macht. Gibt's nicht noch ein paar nette Tools für's Forum, die ihr mal ausprobieren wollt?

Viele Grüße,
Sawyer

Thema:

Button "Danke"

Button "Danke" - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Revierkampf geht in die nächste Runde.: Hallo zusammen, bitte entschuldigt aber ich werde wohl einwenig ausholen bis ich zum Punkt komme. Seit 3 Monaten haben wir eine Katzendame...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Oben