Kralle gebrochen!

Diskutiere Kralle gebrochen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; rengt sich das gelenk nich wieder ein? :017: Gut das du beim TA warst ;)
  • Kralle gebrochen! Beitrag #21
rengt sich das gelenk nich wieder ein? :017:
Gut das du beim TA warst ;)

• Kralle gebrochen! Beitrag #22
weiß leider auch nicht ob sich das wieder einrenkt,
fand es auch sehr seltsam das es nur durch eine OP behoben werden kann... :shock:
der TA meinte nur das es sein KANN das die kralle nach unten wächst..
schon komisch irgendwie..
klar, gut das ich da war, aber eigentlich ist ja alles wie vorher.. :|

• Kralle gebrochen! Beitrag #23
also bei den kleintieren ist das halt manchmal echt schwierig und da geht auch schnell mal was am gelenk kaputt, so dass das nicht einfach wieder eingerenkt werden kann.

• Kralle gebrochen! Beitrag #24
kann das denn nicht irgendwie sowas wie spätfolgen haben?
aber eigentlich, wie gesagt, er ist ja munter und schmerzen hat er wie es aussieht ja auch nicht, er tobt rum wie ein junger gott... :p
und beim TA wurde ja auch gesagt das er gut damit leben kann, ansonsten wär ja gleich gesagt worden das eine OP ratsam wäre.. bin jedenfalls erleichtert das das nicht sein muß, im prinziep ist das dann ja nur ein schönheitsfehler ;)

• Kralle gebrochen! Beitrag #25
ja also mein meeri hatte sich auch mal so ein zehgelenk ausgerengt, dass blieb dann auch so. der eine zeh stand dann halt weiter ab, aber es schien nicht so, als hätte er probleme beim laufen.
ich mein, dass das so komplett schmerzfrei ist glaub ich nicht, aber scheinbar kommen sie damit klar, obwohl die süßen das ja auch immer sehr gut verbergen, wenn sie krank sind.

• Kralle gebrochen! Beitrag #26
ich glaub auch nicht,dass es ohne schmerzen ist!

Thema:

Kralle gebrochen!

Kralle gebrochen! - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben