DiSaronno

Diskutiere DiSaronno im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber DiSa, grad hab ich Dich tot in Deinem Aqua gefunden. Vor 1 1/2 Stunden hast Du noch geatmet, aber jetzt jetzt bist Du von uns gegangen. Ich...
  • DiSaronno Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Lieber DiSa, grad hab ich Dich tot in Deinem Aqua gefunden. Vor 1 1/2 Stunden hast Du noch geatmet, aber jetzt jetzt bist Du von uns gegangen. Ich freu mich für Dich, dass Du friedlich eingeschlafen bist, denn wir hatten unendlich Angst, dass wir Dich noch zum Tierarzt schleppen mussten, wo Du doch so alt geworden bist und die letzten Tage so abgebaut hattest. Kaum noch rausgekommen bist aus Deinem Nest, Dir nur "schnell" Dein FriFu geholt hast. Gestern hast Du es nicht mehr geholt, da ahnte ich schon schlimmes, deshalb habe ich ständig nach Dir geschaut um sicherzugehen, dass wir Dich schlafen lassen können, dass Du Dich nicht quälst.

Mein kleiner Schatz, Du warst so toll und so wunderhübsch. Dabei sind ja meistens die Hamsterdamen die Schönen, aber Du hast es den Weibern kräftig gezeigt wie schön auch ein Kerl sein kann. So zutraulich und neugierig warst Du, eben ein unerschrockener ganzer Kerl!

Wir haben Dich geholt als Du ein paar Monate alt warst. Ein ausrangierter Zuchthamster. Und wir haben uns sofort in Dich verliebt, Du warst einfach nur toll. Ich hab Dich lieb kleiner Mann, vergiss das nicht und grüß unsere restliche Bande hinter der RBB.

Komm gut rüber kleiner Schatz, ich hab Dir noch zusätzlich zu Paprika und TroFU ein Stück Banane eingepackt, damit Du genug für Dich und den Fährmann hast.

DiSaronno: geb. 25.07.2011, gest. 16.05.2014

• DiSaronno Beitrag #2
Ach DiSa, kleiner Mann... Nun hast du es geschafft. Ich bin ganz froh, dass dein Frauchen dir nicht auf deinem Weg helfen musste. Selbst den hast du noch allein gemeistert. Ich hoffe, du schickst die Tage mal einen Sonnenstrahl vorbei, der deinen Menschen sagt: "Seht her, es geht mir gut!"

Komm wohlbehalten auf der anderen Seite an, kleiner tapferer Kämpfer!
Es wird mir fehlen, davon erzählt zu bekommen, wie du durch dein Aqua wackelst. :001:

• DiSaronno Beitrag #3
Mein Beileid.

Komm gut rüber über die RBB lieber DiSa!
Und pass ja gut von oben auf und grüss die Königin und all die lieben von uns. :)

*dich mal ganz dolle knuddelt*

• DiSaronno Beitrag #4
Ich danke Euch.

Mobie: Tatsächlich ist seit er gestorben ist das Wetter hier nur noch schön, Sonne pur. Da scheint sich der Himmel mal wieder sehr über einen so super Zuwachs zu freuen.

• DiSaronno Beitrag #5
Das tut mir sehr leid, dabei hatte DISA sich doch so fest vorgenommen noch älter zu werden, aber es sollte wohl nicht sein.

Du bist bestimmt schon gut drüben angekommen, bei der Wegzehrung. R.I.P.

Drück dich Barcelos.

Thema:

DiSaronno

DiSaronno - Ähnliche Themen

Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Vespucci...: Gestern Abend hast du uns verlassen. :( Dienstag sagte die Tierärztin noch: Er sieht wieder besser aus, päppeln wir ihn noch ein paar Tage und...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben