- DiSaronno Beitrag #1
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Lieber DiSa, grad hab ich Dich tot in Deinem Aqua gefunden. Vor 1 1/2 Stunden hast Du noch geatmet, aber jetzt jetzt bist Du von uns gegangen. Ich freu mich für Dich, dass Du friedlich eingeschlafen bist, denn wir hatten unendlich Angst, dass wir Dich noch zum Tierarzt schleppen mussten, wo Du doch so alt geworden bist und die letzten Tage so abgebaut hattest. Kaum noch rausgekommen bist aus Deinem Nest, Dir nur "schnell" Dein FriFu geholt hast. Gestern hast Du es nicht mehr geholt, da ahnte ich schon schlimmes, deshalb habe ich ständig nach Dir geschaut um sicherzugehen, dass wir Dich schlafen lassen können, dass Du Dich nicht quälst.
Mein kleiner Schatz, Du warst so toll und so wunderhübsch. Dabei sind ja meistens die Hamsterdamen die Schönen, aber Du hast es den Weibern kräftig gezeigt wie schön auch ein Kerl sein kann. So zutraulich und neugierig warst Du, eben ein unerschrockener ganzer Kerl!
Wir haben Dich geholt als Du ein paar Monate alt warst. Ein ausrangierter Zuchthamster. Und wir haben uns sofort in Dich verliebt, Du warst einfach nur toll. Ich hab Dich lieb kleiner Mann, vergiss das nicht und grüß unsere restliche Bande hinter der RBB.
Komm gut rüber kleiner Schatz, ich hab Dir noch zusätzlich zu Paprika und TroFU ein Stück Banane eingepackt, damit Du genug für Dich und den Fährmann hast.
DiSaronno: geb. 25.07.2011, gest. 16.05.2014
Mein kleiner Schatz, Du warst so toll und so wunderhübsch. Dabei sind ja meistens die Hamsterdamen die Schönen, aber Du hast es den Weibern kräftig gezeigt wie schön auch ein Kerl sein kann. So zutraulich und neugierig warst Du, eben ein unerschrockener ganzer Kerl!
Wir haben Dich geholt als Du ein paar Monate alt warst. Ein ausrangierter Zuchthamster. Und wir haben uns sofort in Dich verliebt, Du warst einfach nur toll. Ich hab Dich lieb kleiner Mann, vergiss das nicht und grüß unsere restliche Bande hinter der RBB.
Komm gut rüber kleiner Schatz, ich hab Dir noch zusätzlich zu Paprika und TroFU ein Stück Banane eingepackt, damit Du genug für Dich und den Fährmann hast.
DiSaronno: geb. 25.07.2011, gest. 16.05.2014