Welpe Stubenrein .. Nachts ?

Diskutiere Welpe Stubenrein .. Nachts ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe ein Seeeehr großes Problem! Mein 6 Monate alter Welpe ist stubenrein! Aber das nur Tagsüber.. Nachts ist hier der Teufel los. ich...
  • Welpe Stubenrein .. Nachts ? Beitrag #1
S

SandraLittle

Hallo!
Ich habe ein Seeeehr großes Problem!
Mein 6 Monate alter Welpe ist stubenrein!
Aber das nur Tagsüber.. Nachts ist hier der Teufel los.
ich gehe bis 23 Uhr mit ihm zuletzt raus und das klappt ja auch Supper
doch nachts um 2:00 Uhr macht er wo es ihm gefällt sein Geschäft.
Ich habe ein Hunde Klo gekauft, weiß jedoch nicht wie Man ihm das beibringt.
Die Idee das man es mit rausnehmen soll, ist keine gute Idee den wir haben leider nur Regenwetter.
Wie habt ihr im das beigebracht ? Bitte um dringende Antwort. Danke

• Welpe Stubenrein .. Nachts ? Beitrag #2
huhu,
dass ein Hund mit 6 Monaten noch nicht 100 pro stubenrein ist, ist nichts ungewöhnliches.
Es ist doch toll, dass es Tagsüber klappt.:clap:

Wenn du doch weißt , dass er gegen 2 Uhr muss- stell dir den Wecker und geh vorher mit ihm raus.
Dann immer schön loben, wenn er draußen macht.
Passiert das Malheur drinnen, kommentarlos wegwischen.
"Erwischst" du ihn auf Frischer Tat ruhig hochnehmen und raussetzen.

Ach und bitte bitte tu das Klo weg. Damit lernt der Hund nicht, dass er nur draußen machen soll.

lgwilli

• Welpe Stubenrein .. Nachts ? Beitrag #3
Hundeklo halte ich für unnötig. Hund ist Hund und keine Katze :) .
Na ja, meine einzige Option wäre dann auch Nachts alle 2 , 3 Stunden mit ihm raus zu gehen oder halt um die Uhrzeit wo er drinnen macht. Bis er es verstanden hat Nachts nicht in die Wohnung zu machen.
Wie bei einem kleinen Welpen halt. Du hast übrigens keinen Welpen mehr sondern einen Junghund :D . Ich meine ab dem 5 Monat ist der Hund ein Junghund :eusa_think: .

• Welpe Stubenrein .. Nachts ? Beitrag #4
Also das mit dem Hundeklo finde ich eher eine schlechte Idee . Der Hund soll ja Stubenrein werden & nicht das Haus als sein Klo sehen . Ein Hund macht das nicht Situationsabhängig . Auch wenn es regnet muss ein Hund raus . Ich bin immer mit ihm raus sobald er aufgewacht ist . Meine ist jetzt 12 Wochen . Mitlerweile klappt es schon besser ! Lg

• Welpe Stubenrein .. Nachts ? Beitrag #5
Man muss mit dem Hund auch bei Regenwetter raus, auch nachts. Am besten alle 2-3 Stunden.

Thema:

Welpe Stubenrein .. Nachts ?

Welpe Stubenrein .. Nachts ? - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Jack Russel wird nicht stubenrein: Hallo an alle. Ich habe seit mehr als zwei Wochen eine Jack Russel Dame aus Portugal. Sie ist 6 Jahre alt und war wohl Straßenhund bevor sie in...
Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...

Neueste Beiträge

Oben