Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen...

Diskutiere Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ....aber ich brauche mal eure hilfe. Ich habe meine kleinen jetz schon über einen Monat. Er ist ein kleiner Jack Russell 12 Wochen alt. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... Beitrag #1
N

nati86

Punkte Reaktionen
0
....aber ich brauche mal eure hilfe.

Ich habe meine kleinen jetz schon über einen Monat.

Er ist ein kleiner Jack Russell 12 Wochen alt.

Wir haben uns auch schon ein wenig mit den Grundkomandos auseinander gesetzt.

Also sitz und platz macht er schon ganz gut und sogar schon Pfötchen geben, übe mit ihm jeden Tag so 15 min da er ja noch so klein ist.

Aber mein eigentliches Problem ist das ich gerne eine Hundeschule besuchen möchte , finde aber nicht die richtige vll könntet ihr mir welche nennen.

Wohne in Düsseldorf.

Hoffe ihr könnt mir helfen im Internet habe ich auch schon geschaut.

LG
NATI

• Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... Beitrag #2
Huhu
es ist schwer eine gute Hundeschule zu finden.
Vielleicht hilft es auch wenn du schreibst was du von der Hundeschule erwartest.
Das hilft oft und erleichtert auch die suche für andere.
Frag doch mal ob du in so ner Schnupperstunde teilnehemen kannst und dir fällt die wahl nicht mehr so schwer.

Grüße Jessy

• Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... Beitrag #3
huhu nati,

hast du schon gegoogelt?

vielleicht solltest du die einfach mal besuchen und dir dein eigenes bild machen.
oder du schaust unter meinestadt.de, da solltest du auch einiges finden.

was auch helfen könnte, wenn du andere hundebesitzer (die du vllt. beim spaziergang triffst) nach ihren erfahrungen fragst, meiner meinung nach kommt man so zu den besten hundeschulen ;)

viel Glück

LG
Alexa

• Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... Beitrag #4
Hallo,
ich halte es mit 12 Wochen für noch etwas zu früh, man sagt frühstens ab der 18 Woche und dann beginnend in einer Junghundeschule oder einer Hundeschule wo es für Junghunde entsprechnde Gruppen gibt.

LG
Jumpy

Zuletzt bearbeitet:
  • Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... Beitrag #5
Hallo,
ich halte es mit 12 Wochen für noch etwas zu früh, man sagt frühstens ab der 18 Woche und dann beginnend in eine Junghundeschule.

LG
Jumpy

aber nicht zu früh für die welpenspielstunde und schon gar nicht um sich schon mal über eine gute hundeschule umzuhören und zu informieren ;)

• Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... Beitrag #6
aber nicht zu früh für die welpenspielstunde und schon gar nicht um sich schon mal über eine gute hundeschule umzuhören und zu informieren ;)

Hab ich auch nicht geschrieben :?

• Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... Beitrag #7
najut, hab ich aber so verstanden, da die frage ja nach dem ort der hundeschule und nicht nach dem alter des hundes gerichtet war ;)

LG
Alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen...

Ihr könnt es sicher nicht mehr lesen... - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben