- Notfall ohne Gewissen Beitrag #21
^^ Katzenfan ^^
- Punkte Reaktionen
- 0
Wegen dem "von welchem kater". Ich kann meiner Katze doch nicht die ganze Nacht hinterherlaufen und gucken, ob sie ´nen Kater findet. Und in unseren ganzen Verwandtschaft hat niemand einen Kater, deshalb möchten auch einige Kater oder Katzen. Und wegen den Impfungen und so, dass werden wir schon überleben, so Geldarm sind wir auch wieder nicht (Weil bei zu hohen kosten unterstützen uns unsere Eltern.) Wegen dem sonst nichts dazuzahlen meiner Mutter: So ist sie nunmal, kann ich nichts ändern, wie gesagt, Geldunterstützung nur bei zu hohen Summen. Und wegen der Arbeit, werden wir wohl schon schaffen. Und klar, die Schmerzen die Mia haben würde sind nicht gut (Fühl mich dabei auch komisch). Ich habe mit meinem Vater auch geredet. Wir werden Mia noch kastrieren. Nur niemand weiß, ob sie immoment schwanger ist oder nicht. Und zu´nem Tierarzt, darüber rede ich gleich noch mit meiner Schwester, also wegen dem Schwangerschaftstest oder wie ich das nennen soll. Wegen dem stubenrein, das Problem hatten wir schon mit Mia, als sie noch klein war. War nicht sooo schlimm. Achja, eine Frage hab ich noch: Mia ist heute schon wieder nicht aufgetaucht, anscheinend, wie letztens (Siehe Beitrag "Katze weg".), mal wieder unterwegs. Kann das mit der Rolligkeit zusammenhängen, dass sie plötzlich so lange weg ist? Ich schreib später noch mehr, muss meinem Vater jetzt im Garten helfen. Ihr könnt ja derzeit antworten.
P.S.: Dank diesem vielen Gerede hab ich einiges dazugelernt. Danke.
Noch eine Sache, kann es sein, dass sie schon schwanger ist, weil vor 5-6 Wochen haben wir sie mit verschiedenen Katern gesehen, also nicht mehrere Kater auf ein mal. Ich hab auch ein Foto gemacht, wo ein Kater zu sehen ist, der sieht ziemlich so aus wie unsere Mia. Und nach Streuner sah der auch nicht aus. Die anderen kann ich nicht beurteilen, weil meine Schwester die gesehen hat. Muss ich sie erst fragen.
P.S.: Dank diesem vielen Gerede hab ich einiges dazugelernt. Danke.
Noch eine Sache, kann es sein, dass sie schon schwanger ist, weil vor 5-6 Wochen haben wir sie mit verschiedenen Katern gesehen, also nicht mehrere Kater auf ein mal. Ich hab auch ein Foto gemacht, wo ein Kater zu sehen ist, der sieht ziemlich so aus wie unsere Mia. Und nach Streuner sah der auch nicht aus. Die anderen kann ich nicht beurteilen, weil meine Schwester die gesehen hat. Muss ich sie erst fragen.
Zuletzt bearbeitet: