- Notfall ohne Gewissen Beitrag #41
hopelezz_Puzzys
- Punkte Reaktionen
- 0
meine message war:
wenn schon unbedingt babys...dann : sich damit auseinander setzen und sich nen guten papa aussuchen....
warum wird jetzt so getan als wären die krankheiten hirngespinnste?
das ich mit meinem auto auch liebevoll umgehe, sollte verdeutlichen dass das kein argument ist das man sein tier liebt....
liebevoll mit etwas umzugehen ..... heisst lange nicht liebe....
wollte nicht mehr und nicht weniger damit zum ausdruck bringen.
find es ja furchtbar nett, dass jetzt hier schützend die hand über ihn gehalten wird weil er anfängt zu zicken... weil man ihm das nicht gutheisst was er gemacht hat.
aber man sollte nicht anfangen alle argumente "gegen das einfach raus- und schwängern lassen auszublenden."
ich bin einfach nicht so gutgläubig das ich sofort alles glaub was erzählt/geschrieben wird.
und vielleicht war der wurf so toll das es noch n zweiten gibt.....
oder man kann damit gut geld verdienen....
warum gibt es denn soviele hobby verpaarer?
ich unterstelle ihm das nciht direkt nur es kann hier niemand ausschließen....
was solls...
wenn schon unbedingt babys...dann : sich damit auseinander setzen und sich nen guten papa aussuchen....
warum wird jetzt so getan als wären die krankheiten hirngespinnste?
das ich mit meinem auto auch liebevoll umgehe, sollte verdeutlichen dass das kein argument ist das man sein tier liebt....
liebevoll mit etwas umzugehen ..... heisst lange nicht liebe....
wollte nicht mehr und nicht weniger damit zum ausdruck bringen.
find es ja furchtbar nett, dass jetzt hier schützend die hand über ihn gehalten wird weil er anfängt zu zicken... weil man ihm das nicht gutheisst was er gemacht hat.
aber man sollte nicht anfangen alle argumente "gegen das einfach raus- und schwängern lassen auszublenden."
ich bin einfach nicht so gutgläubig das ich sofort alles glaub was erzählt/geschrieben wird.
und vielleicht war der wurf so toll das es noch n zweiten gibt.....
oder man kann damit gut geld verdienen....
warum gibt es denn soviele hobby verpaarer?
ich unterstelle ihm das nciht direkt nur es kann hier niemand ausschließen....
was solls...