Welche Schlange ist es?

Diskutiere Welche Schlange ist es? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Habe diese Schlange heute morgen von meinem Nachbarn bekommen - leider tot. Ich wohne in Paraguay und diese Schlange kommt in der Gegend häufig...
  • Welche Schlange ist es? Beitrag #1
G

GranjaSHS

Punkte Reaktionen
0
Habe diese Schlange heute morgen von meinem Nachbarn bekommen - leider tot. Ich wohne in Paraguay und diese Schlange kommt in der Gegend häufig vor. Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, was für ein Exemplar es ist. Ich bin der Meinung - ist aber kein Wissen- ,dass sie trotz ihrer Agressivität minder oder nicht giftig ist.
Ich versuche jetzt noch die Fotos anzuhängen und warte auf Antworten.
Danke Euch voraus.
Muss erst sehen wo ich die Dateien kleiner machen kann. Das Forum akzeptiert die Größe nicht. Villt hat einer einen Hinweis?

• Welche Schlange ist es? Beitrag #2
Hallo,

Du kannst das Foto auf externen Anbietern wie hochladen und den Link dann ins Forum einstellen :)

LG Foss

• Welche Schlange ist es? Beitrag #3
Bild wäre hilfreich;)

• Welche Schlange ist es? Beitrag #4
So jetzt habe ich es endlich geschaft ein Bearbeitungsprogramm herunter zu laden. Ich wollte Euch nicht verarschen nur hatte ich kein Programm zum Bearbeiten und wegen der zu langsamen Internetverbindung ging es nicht hoch zu laden.
LG Harald

Anhänge

• P10104504.JPG
    P10104504.JPG
    345 KB · Aufrufe: 65
  • P10104521.JPG
    P10104521.JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 64
  • P10104531.JPG
    P10104531.JPG
    315,9 KB · Aufrufe: 63
  • Welche Schlange ist es? Beitrag #5
kein Thema, passt schon,
da muss ich erst mal schauen, was das ist.
Mal sehen, was ich raus bekomme

• Welche Schlange ist es? Beitrag #6
Bin ein wenig enttäuscht!:( Ist das für Schlangenfreunde in Deutschland so uninteressant? :?: Was haltet ihr von einer Philodryas- Art?
LG Harald

• Welche Schlange ist es? Beitrag #7
Hallo Leute, ich habe heraus gefunden um welche Schlange es sich handelt :D. Es ist eine Mastigodryas bifossatus.
Wenn einer Lust hat, kann er es kontrollieren und seine Meinung schreiben
:clap:.

Thema:

Welche Schlange ist es?

Welche Schlange ist es? - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Unser Vermieter und die Haustierhaltung..: Hallo, ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread gelandet :uups: Ich habe eine dringende Frage was unseren Vermieter und die Haustierhaltung...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Oben