Hündin bellt plötzlich – Erschrocken?

Diskutiere Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kann da nicht für Exe sprechen nur wie es bei mir ankommt.... Ich denke es ist einfach ein so empfindliches Thema wenn man öfter zu hören...
  • Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? Beitrag #41
Ich kann da nicht für Exe sprechen nur wie es bei mir ankommt....
Ich denke es ist einfach ein so empfindliches Thema wenn man öfter zu hören bekommt das nur weil man diesen einen sport betreibt reißende Bestien hat und verantwortungslos ist. Ich denke der Spruch mit Nuhr und co ging eher in eine andere Richtung warp one...

Warum kann nicht jeder den Sport betreiben den er will ohne gleich blöde zu sein (überspitzt gesagt)?

• Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? Beitrag #42
Hallo,
Exe du schlägst um dich, und triffst damit auch mal die Falschen.
Natürlich mache ich und befürworte ich Hundesport. Wieso jetzt meine Hunde keine "richtigen Schäferhunde" sind, verstehe ich nicht.....aber wenn du meinst.

LG Suno

Dann lies nochmal genauer, es war nämlich tatsächlich so gemeint, wie Queeny sagte. "Den richtigen" Hund, der sich eben nicht mit Suchspielchen zufrieden gibt. Und den findet man sehr oft bei Schäfer, Mali und Co.

Und nein, du befürwortest DIESEN Sport doch gerade nicht, sondern setzt - wenn auch nicht aus schlechtem Motiv - Gerüchte ("ich könnte Sie dann nicht mehr führen") in die Welt. Darum geht es doch.

• Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? Beitrag #43
Hallo,
....ich setze Gerüchte über mich selbst in die Welt?
Wenn ich für mich eine eine Entscheidung treffe und diese kund tue - setze ich Gerüchte in die Welt? Jetzt wird es echt uncool. Keine Ahnung was für ein Problem du mit mir hast.
Ich habe jedenfalls keines mit dir, habe aber auch keine Lust mich von dir diskreditierten zu lassen.

LG SUNO

• Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? Beitrag #44
Suno, um es noch deutlicher zu sagen: Mit so einer Aussage, wie oben zitiert, suggerierst du doch ganz deutlich, dass diese Hunde gefährlicher wären als ein "normaler" Hund. DAS stört mich.

Ich habe kein Problem mit dir, von mir aus muss man den Sport auch nicht mögen, aber akzeptieren und tolerieren, dass es Leute gibt die an diesem Hobby Spaß haben und bei den Tatsachen bleiben (damit ist warpone gemeint). Und solche Geschichtchen wie Arme abreissen und Menschen töten gehören sicher nicht dazu!

Und ja, ich gebe zu, bei dem Thema bin ich empfindlich, wenn nicht sogar überreizt.

• Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? Beitrag #45
Hallö Exe,
ich finde so können wir doch friedlich verbleiben.

Ich möchte nur nochmals betonen, daß in keinem meiner Beiträge zu diesem Thema das Wort "gefährlich" vorkommt, schon gar Nichts über abgebissene Extremitäten oder gar töten. Und ich habe vor allem betont, daß jeder für sich entscheiden soll, darf und muss.

Bitte nicht das Kind mit dem Bad ausschütten und mich mit wem - auch - immer verwechseln und dann danach zu beurteilen.

Ok...für dich auch?

LG Suno

• Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? Beitrag #46
Ja, von meiner Seite aus ist alles gesagt, denke ich.

Thema:

Hündin bellt plötzlich – Erschrocken?

Hündin bellt plötzlich – Erschrocken? - Ähnliche Themen

Hund macht ständig in die Wohnung (Flur) und schnappt nach Kleinkind: Hallo ihr Lieben ! Bin ganz neu hier weil ich mir erhoffe wertvolle Tips von euch zu bekommen. Darum schildere ich erstmal unser "Problem"...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
Oben