- Bartagamen streiten Beitrag #1
B
Bundesheer1993
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten tag ich hoffe ich finde hier eine antwort habe 1 Bartagamen 1 jahr alt ist bis gehstern alleine gewesen. Habe mir gestern noch ein rotes weibchen zugelegt. Am anfang sah alles gut aus bis ich heute wieder die fütterung machte. Das mänchen sah das weibchen mehr als essen als als spielgenosse. Er hat sie zuerst in den schwanz gebissen und danach hat er ihr 3 krallen gezogen. Hab sie vorerst getrennt da ich ein bischen angst habe um die kleine. so jetzt zu meinen fragen 1. Kann es besser werden wenn das weibchen grösser ist da ja doch ein grosser unterschied ist 2. Wenns nicht essenszeit ist sitzt das weibchen immer auf ihm also glaube ich nicht das er sie nicht mag 3. Das weibchen hat gehstern nichts gegessen und heute hatte sie nur eine kleine made/ heimchen hätte ich probiert aber sie kuckt sie einfach nicht an. Vill kan mir jemand helfen Wenn jemand auf die idee kommen sollte das ich die bartagamen züchten möchte liegt er bei mir falsch wir dachten uns eben wir besorgen ihm ne frau. Da meine frau ein weibchen wollte und ich ein männchen. wenns dazu kommt das sie babys bekommen ist auch gut wenn nicht dann nicht