- Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #1
Ronnie2002
- Punkte Reaktionen
- 2
So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen. Einen Ausbildungsplatz in diesem bereich habe ich leider (noch) nicht gefunden, und ein Freiwilliges Ökologisches Jahr etc. ist in den Tierheimen nur mit Führerschein möglich, den hab ich aber leider nicht.
Jetzt würde ich gerne ein Jahr lang im Tierheim arbeiten, aber natürlich muss ich dort auch irgendwie jeden Tag hinkommen, und der Bus kostet natürlich.. Habt ihr eine Idee, wie ich "nebenher" Geld verdienen könnte um die Fahrkarte zu bezahlen? Werbung verteile ich bereits 2*pro Woche, aber dafür bekomme ich nur 60€/Monat, das genügt nicht..
LG Caro
Jetzt würde ich gerne ein Jahr lang im Tierheim arbeiten, aber natürlich muss ich dort auch irgendwie jeden Tag hinkommen, und der Bus kostet natürlich.. Habt ihr eine Idee, wie ich "nebenher" Geld verdienen könnte um die Fahrkarte zu bezahlen? Werbung verteile ich bereits 2*pro Woche, aber dafür bekomme ich nur 60€/Monat, das genügt nicht..
LG Caro