Ein Jahr lang Tierheim..

Diskutiere Ein Jahr lang Tierheim.. im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ruf doch einfach mal bei der Kindergeldkasse an und frag nach ;)...
  • Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #21
Ruf doch einfach mal bei der Kindergeldkasse an und frag nach ;)...

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #22
"Mein" Tierheim hat auch keinen freiwilligendienst angeboten,
sondern das erst wegen mir angefangen.

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #23
wollte nur kurz "bescheid geben" dass die Tierheim-Sache nicht funktionieren wird, weil einfach das Geld nicht ausreicht :-( aber dafür habe ich eine tolle FÖJ-Stelle gefunden :)

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #24
Glückwunsch und wo? :)

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #25
danke :) wo werde ich sagen, wenn ich die Stelle sicher hab ;-) hab zwar schon eine mündliche Zusage, aber noch nix schriftliches.. ;-)

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #26
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D

Aus meiner FSJ-Zeit habe ich sehr viel mitgenommen und vieles gelernt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du ganz viele neue tolle Erfahrungen sammelst! Berichte uns doch bitte, wenn du die Zusage hast:mrgreen: Bin da neugierig...

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #27
dankeschön :)

ja, ich glaube das wird anstrengend, aber auch richtig toll, die Stelle ist einfach so toll, mit Tieren, aber auch viel zu lernen etc. ;-) Wenn ich den Vertrag hab sag ichs ;-)

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #28
Wann hast du den? *liebwart*

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #29
erwarte ihn jeden Tag :) keine Ahnung, wann er losgeschickt wird, vielleicht schon unterwegs :)

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #30
So, Vertrag ist da, ich mache ein freiwilliges Jahr bei der
[VERSTECK]Wilhelma, in de Zooschule :) dort versorge ich die Schultiere (Ratten, Papageie,n, Frösche, Schnecken), gehe bei Führungen durch die Wilhelma mit und helfe bei organisatorischem, einfacht alles perfekt :) [/VERSTECK]

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #31
Das hört sich doch toll an. :)

• Ein Jahr lang Tierheim.. Beitrag #32
Ja, ist es :) die Tiere dort sind einfach super, ich wusste gar nicht das Vögel so toll sind ;-)

Thema:

Ein Jahr lang Tierheim..

Ein Jahr lang Tierheim.. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Epilepsie-Katze aus dem Tierheim nach Hause holen?: Hallo Ich bin Patin im Tierheim und in der Regel bei den Katzen. Dort haben wir seit längerer Zeit eine Katze sitzen, die mir besonders leid...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben