mein meeri pinkelt grad net

Diskutiere mein meeri pinkelt grad net im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich war am montag beim tierarzt weil mein meeri sehr stark abgenommen hat und hat sich herrausgestellt das es an den zähnen lag sie hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein meeri pinkelt grad net Beitrag #1
D

dancebaby

Guest
hallo ich war am montag beim tierarzt weil mein meeri sehr stark abgenommen hat und hat sich herrausgestellt das es an den zähnen lag sie hat eine kleine nakose bekommen und jetzt ist alles soweit gut sie hats gut überstanden und muss sie jetzt bissle zu füttern.

jetzt ist mir gestern (spät abends) bissle auf gefallen und heute wo ich von arbeit kamm das sie gar net pinkelt könnte mir jemand vieleicht sagen ob es daran liegt das sie wieder zu nehmen muss oder ob es an was anderen liegt.

würde mich um eine schnelle antwort freuen.

gruss

dancebaby

• mein meeri pinkelt grad net Beitrag #2
Was hatte sie enn beid den Zähnen? Waren sie zu lang? Wurden sie in Narkose geschnitten? (mein TA hat das letztens ohne Narkose gemacht..)

• mein meeri pinkelt grad net Beitrag #3
Frisst sie sonst alleine? Hast du das Gewicht weiter notiert nach der OP, wie verhält es sich im Moment? Mit was päppelst du und welche Mengen, welche Mengen frisst sie alleine?
Woher siehst du das sie nicht pinkelt? Trinkt sie? Kann sie normal Kot absetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein meeri pinkelt grad net

mein meeri pinkelt grad net - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben