26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause

Diskutiere 26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe eine Bo C.Constrictor DNZ 04 und eine Boa C. Imperator DNZ 08 die unbedingt ein neues zu Hause suchen! Ich muss meine...
  • 26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause Beitrag #1
S

Samy Sunshine

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Bo C.Constrictor DNZ 04 und eine Boa C. Imperator DNZ 08 die unbedingt ein neues zu Hause suchen! Ich muss meine Schützlinge leider wegen Umzug und der daraus bestehende Platzmangel weg geben! Und hoffe das ich hier schnell jemanden finde !!!!
Herkunftsnachweise sind natürlich auch vorhanden!!

Lg Samy

• 26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause Beitrag #3
Ich komme aus 26123 Oldenburg und meine Boa C. Constrictor ist ca 1,90m groß und die Boa C. Imperator hab ich leider aus ganz schlechter Haltung bekommen und die ist ca 1.40m ... leider fehlt mir auch das Geld um mich richtig darum kümmern zu können und deshalb ist es mir wichtig die in gute Hände abzugeben

• 26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause Beitrag #4
wenn noch weitere fragen sind beantworte ich die gerne! Meine Postleitzahl ist 26123 Oldenburg.

Thema:

26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause

26123 Oldenburg - Boa C. Constrictor & Boa C. Imperator suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

01157 Dresden - 2 Boas suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen leider ist jetzt die Situation eingetreten, die ich bisher immer vermeiden wollte. Nun muss ich mich von meinen Tieren trennen...
Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
Boa constrictor imperator Rack-Terrarium: Hallo, morgen kommt mein langersehnter Traum zu mir nach Hause. Eine weibliche Boa constrictor imperator. Sie ist 120cm lang. Sie kommt erstmal...
2 Afrikanische Weißbauchigelmädels suchen neues zu Hause: Hallo! Ich habe vor 4 Monaten von einer Bekannten ihre zwei Weißbauchigelmädels aufgenommen da sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Nun...
44789 Bochum:Zwergkaninchen (Jungtiere) suchen dringend neues zu Hause: Hallo an alle Tierliebhaber bes. Kaninchenliebhaber.:D Meine Häsin hat am 17.12.08 Babies bekommen. Die Schwangerschaft war unbeabsichtigt. ich...
Oben