Panisches Kaninchen Weibchen

Diskutiere Panisches Kaninchen Weibchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tut sie doch, sie sitzt schon in der Ecke um sich zu schämen. ;) Dazu hat sie aber auch wirklich einen guten Grund.
  • Panisches Kaninchen Weibchen Beitrag #21
schämen sollte sie sich dafür so süß auszusehen :D
Tut sie doch, sie sitzt schon in der Ecke um sich zu schämen. ;) Dazu hat sie aber auch wirklich einen guten Grund.

• Panisches Kaninchen Weibchen Beitrag #22
Erwischt.. beim gähnen im "Innengehäge", davor noch fleißig das Streu von der einen Ecke zur anderen geschoben und jetzt sowas.. :roll:
Danach ist sie wieder nach draußen gehoppelt und hat meine Pflanzen ausgebuddelt :)

Thema:

Panisches Kaninchen Weibchen

Panisches Kaninchen Weibchen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Vergesellschaftung abbrechen?: Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen verzweifelt, muss ich zugeben. Vor kurzem ist leider eins meiner Ninchen gestorben :( Natürlich wollte ich...
Panische Kaninchendame: Hallo, brauch bitte Hilfe. Hab Sonntag vor einer Woche von privat ein angeblich dreijähriges Löwenkopf-Kaninchenpaar übernommen. Kastriertes...
Kaninchen zu ängstlich für Vergesellschaftung: Hallo, habe mir vorgestern ein 3. Kaninchen (wbl.) von einer privaten Notstation geholt (ca 1 Jahr alt). Das Problem ist, dass es sämtlichen...
Oben