Eine Woche umsonst??

Diskutiere Eine Woche umsonst?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vielleicht liest Du Dir mal in Ruhe diese Seite durch www.diebrain.de und der Frage von Simone schließ ich mich an, ist dein Rammler kastriert?
  • Eine Woche umsonst?? Beitrag #21
Ich weiß aber der eine is 6 un der andere WAR 2. Ich habs paarmal probiert, die ersten tage waren sie friedlich und zusammen und nur dann gabs halt Zoff. Der ältere hab ich vom nem bekannten gekriegt weil der keine hasis mehr wollte un dan war ein paarr jahre allein und dann hab ich hoppel geholt.und bald kommt der neue hase max.

Vielleicht liest Du Dir mal in Ruhe diese Seite durch und der Frage von Simone schließ ich mich an, ist dein Rammler kastriert?

• Eine Woche umsonst?? Beitrag #22
So, nun sind drei Tage vorbei.
Man sagt ja immer, dass wenn die Kaninchen nach drei Tagen aus einen Napf fressen die Vg geglückt ist.
Deswegen wollte ich dies mal testen: In habe einen Zweig von einer Buch in die Mitte (zwischen den beiden)
gelegt und abgewartet. Zuerst hat sich keiner der beiden so richtig darum geschert, dann jedoch haben sie sich vorsichtig genähert.
Als nur noch zentimeter zwischen ihnen waren, ist Juma (Der Rang niedrigere) weggelaufen. Morle ist aber nicht hinterhergelaufen.
Ansonsten sind beide recht entspannt, und sie gehen sich auch nicht mehr so aus dem Weg. Manchmal gibt es zwar schon hinterherläufe
(sprich Morle läuft Juma hinterher), aber das ist nicht oft.

• Eine Woche umsonst?? Beitrag #23
So, nun sind drei Tage vorbei.
Man sagt ja immer, dass wenn die Kaninchen nach drei Tagen aus einen Napf fressen die Vg geglückt ist.
Deswegen wollte ich dies mal testen: In habe einen Zweig von einer Buch in die Mitte (zwischen den beiden)
gelegt und abgewartet. Zuerst hat sich keiner der beiden so richtig darum geschert, dann jedoch haben sie sich vorsichtig genähert.
Als nur noch zentimeter zwischen ihnen waren, ist Juma (Der Rang niedrigere) weggelaufen. Morle ist aber nicht hinterhergelaufen.
Ansonsten sind beide recht entspannt, und sie gehen sich auch nicht mehr so aus dem Weg. Manchmal gibt es zwar schon hinterherläufe
(sprich Morle läuft Juma hinterher), aber das ist nicht oft.

Woher hast Du den das mit den drei Tagen her? Sorry aber das ist totaler Unsinn. Manche Vergesellschaftungen dauern Wochen. Hab einfach Geduld, die Tiere klären das in ihrem Tempo

• Eine Woche umsonst?? Beitrag #24
Achso:D
Ich weiß nicht, hab ich mal gehört

Thema:

Eine Woche umsonst??

Eine Woche umsonst?? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
Oben