Welche Rassen?

Diskutiere Welche Rassen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Gemeinschaft:) Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe mich allein über diese Bilder in diesen Hund verliebt...
  • Welche Rassen? Beitrag #1
M

Micki244

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinschaft:)
Ich habe eine Frage und zwar:
Ich habe mich allein über diese Bilder in diesen Hund verliebt.

Kann mir einer sagen, welche Rassen da drin sind? Zumindest ungefähr?
Und noch dazu, sie kommt ja aus Bulgarien und wurde da einfach ausgesetzt. Nach meiner Rechnung müsste sie jetzt ca 2 Jahre alt sein, meint ihr sie ist jetzt auch stubenrein??
Vielen Dank schonmal im Vorraus
LG
Micki244

• Welche Rassen? Beitrag #2
Eindeutig ein Lastrami.... oder auch Senfhund genannt.

Nein - Spaß beiseite. Bei solchen Straßenhunden handelt es sich - in aller Regel - um Mischungen in zig-facher Variation. Die Ursprungsrassen dürften irgendwas Richtung Spitzähnliche Hunde - möglicherweise Hütehunde und ähnliches sein.

Eine auch nur annähernd wahrscheinliche Rassebestimmung ist in meinen Augen unmöglich.

Thema:

Welche Rassen?

Welche Rassen? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Welpe oder auch junger Hund möglich?: Hallo zusammen, ich habe schon länger den Wunsch nach einem Hund. Da Hunde seit meinem 10/11 Lebensjahr dazugehört haben. Aktuell wohne ich...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Oben