unerwünschte Käfer in der Wohnung

Diskutiere unerwünschte Käfer in der Wohnung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde seit ca. 2 Wochen immer wieder Käfer in meiner Wohnung, bisher in Schlafzimmer, Kinderzimmer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unerwünschte Käfer in der Wohnung Beitrag #1
D

Denise2506

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde seit ca. 2 Wochen immer wieder Käfer in meiner Wohnung, bisher in Schlafzimmer, Kinderzimmer und Küche. Die Käfer tauchen immer einzeln auf und waren bisher bis auf eine Ausnahme immer tot.

Sie sind ca. 1-2 cm groß, der Kopf ist schwarz der Körper dunkelbraun mit Rillen.

Bilder folgen noch, irgendwie krieg ich die nicht hochgeladen. Da ist nach dem Hochladen ein rotes Ausrufezeichen dahinter :uups::?:

Liebe Grüße,
Denise

Edit: Ich krieg das hier irgendwie nicht gebacken, sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • unerwünschte Käfer in der Wohnung Beitrag #2
Sieht ein bisschen aus wie ein Mehlkäfer.

• unerwünschte Käfer in der Wohnung Beitrag #3
Habe gerade mal Tante Google bemüht und laut der Fotos würde ich mich Seraph anschließen und auch auf Mehlkäfer tippen.
Wie Du sie loswirst: Schau mal hier: oder hier: - oder einfach mal selbst "Mehlkäfer" googlen, da kommen noch ganz viel mehr Seiten ;)
Und zu den Fotos:

Viel Erfolg!

LG, seven

• unerwünschte Käfer in der Wohnung Beitrag #4
Danke das kann tatsächlich sein. Also mal ins Mehl gucken. Bisher hatte ich immer "nur" Lebensmittelmotten.

• unerwünschte Käfer in der Wohnung Beitrag #5
Hast du vielleicht mal Mehlwürmer im Haus gehabt? Kann auch sein das mal welche entwischt sind und sich verpuppt haben.

• unerwünschte Käfer in der Wohnung Beitrag #6
Nicht das ich wüsste. Hab auch immer noch nicht gefunden wo sie sind. Und auch bisher keinen weiteren Käfer gesehn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unerwünschte Käfer in der Wohnung

unerwünschte Käfer in der Wohnung - Ähnliche Themen

Mops-Beagel Mix Hündin (3-4 Jahre) sucht ein neues Zuhause (PLZ 217**): Hey ihr! Ich habe in meinem Bekanntenkreis (Raum Stade-Cuxhaven) einen Notfall und wir suchen ganz dringend ein neues schönes zu Hause für eine...
Ein schöner Tag am See: Heute waren wir wieder mit Buddy und Percy unterwegs. Diesmal kamen aber meine große Schwester und die kleine Schwester von meiner Cousine (Percys...
Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
Mein neuer Blog!: Nun möchte ich auch ein Blog eröffnen :D. Ich werde über den Alltag berichten zb was es neues von Buddy gibt oder was wir zusammen erlebt haben...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...

Neueste Beiträge

Oben