Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund

Diskutiere Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund im Archiv Forum im Bereich Community; hallo Leute ihr müsst eurer Tier weggeben ich kann euch helfen ich habe clevere tipps auch wenn das dir tot ist es eingeschläfert werden muss oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #1
T

Tierhertz

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
hallo Leute ihr müsst eurer Tier weggeben ich kann euch helfen ich habe clevere tipps auch wenn das dir tot ist es eingeschläfert werden muss oder aus anderen gründen weg muss ich helfe denn schmerz zu mildern und kann euch coole Tipps geben das sie dann doch nicht weg müssen

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #2
Guten Tag, möchtest du dich nicht erst vorstellen, bevor du solche Anzeigen in einem Forum hier startest?? Darf ich um nähere Infos bitten, wer bist du, wie wirst du das handhaben usw.

Der Text ist mir zu wenig, auch eine konkrete Vorstellung deiner Person fehlt hier leider. Danke für dein Verständnis

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #3
Punkt, Komma, Absätze, Rechtschreibung (inkl. korrekter Groß-/Kleinschreibung) etc. sind auch nicht schlecht... Macht einen besseren Eindruck.

Off-Topic
Deine Vögel schreibt man übrigens Wellensittich und nicht welensietich

Ansonsten kann eine Vorstellung mit Alter, bei welchen Tieren man sich auskennt, was man den Tieren bieten kann usw. nicht schaden.

Mich würde auch noch interessieren, wie du das ganze finanzierst?! Grade kranke Tiere sind ja bekanntlich "Geldfresser".

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #4
Mich würde interessieren, wie du das meinst mit dem "auch wenn das Tier tot ist oder eingeschläfert werden soll" - bietest du hier Trauerhilfe an oder was soll das heißen? o_o

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #5
Off-Topic
Der TE geht noch zur Schule, geht mal die anderen Beiträge durch..

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #6
Ich schließe mich an. *verwirrt bin*

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #7
Darf ich fragen wie alt du bist und wie du auf die Idee kommst hier sowas rein zu stellen?! Ich bin ja selbst erst 14 aber wie du das da schreibst...:shock: Was soll das überhaupt heißen? Machst du einen auf Wunderheiler oder so? Halter die vielleicht grade verunsichert und verängstigt sind weil ihr Tier todkrank ist und dann sowas lesen... das ist ja praktisch Betrug. Du kannst doch nicht einfach behaupte Tiere "wiederzu beleben". Was würdest du denn bitte sagen wenn ich jetzt schreibe: "Mein Hund hat einen Tumor und wird morgen eingeschläfert!" ???
Ich würde das lieber ganz schnell löschen, sonst meldet das noch jemand den Moderatoren!

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #8
Wie meinst du das "dass sie doch nicht weg müssen?" :eusa_think:

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #9
Dieser Thread hier ist doch absoluter Blödsinn. Warum wird der nicht dicht gemacht?

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #10
Vielleicht drückt sich der TE noch deutlicher aus :) .

Was ich aber wage zu bezweifeln... :eusa_think:

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #11
Felix, vielleicht überlässt Du die Entscheidung dem Mod-Team? ;)

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #12
Fragen sind aber noch erlaubt, oder?

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #13
Aber freilich, ja :D Vielleicht war die Antwort zu indirekt, sorry ;)
Also:
Frage: Warum wird nicht dichtgemacht?
Antwort: Das Mod-Team wird eine Entscheidung treffen (Keine Sorge, wir sind wirklich dran an der Sache ;) )

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #14
Und die Antwort?

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #15
s.o. Ich hab´ noch editiert, hat sich überschnitten, sorry ;)

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #16
Für den Thread müsst ihr beratschlagen? Sonst ist man doch immer recht fix mit dem Löschen.

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #17
Für den Thread müsst ihr beratschlagen? Sonst ist man doch immer recht fix mit dem Löschen.

Felix hast Du heute so garnichts anderes zu tun :056:? Wir schon, daher lass uns doch einfach mal die Zeit:004: Da hier niemand gegen Regeln verstoßen hat und keiner beleidigt wurde ists ja nun auch nicht so eilig, dass wir gleich die Feuerwehr rufen müssen, nech

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #18
@Tierherz:
Hallo edit seven: Was soll das denn? Private Daten hier öffentlich zu posten?,
ich finde es wirklich sehr toll, dass du dich hier gemeldet hast und den Tieren helfen möchtest. So möchte ich dir helfen, den Tieren helfen zu können.
Ich möchte eine private Tierauffangstation neu gründen, mit dem Tierheim zusammenarbeiten; und bräuchte dafür etwas Geld. Nur so 15000 Euro wäre nicht schlecht. Dann könnte ich davon schonmal das Grundstück auf 5 Jahre pachten und die Genehmigungen machen lassen. Vielleicht ist so dann auch eine Spendenbescheinigung möglich.
Hoffentlich lese ich wieder von dir. Tag der offenen Tür wird's aber dann nicht geben können, du verstehst?
Verbleibend in Hoffnung, Gerhard

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #19
Du bittest den TE jetzt um Geld?! :shock:
Ist das überhaupt hier erlaubt??

• Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #20
ich glaube nicht, leider. :clap::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund

Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Was muß Euch das Leben Euer Tier wert sein?: Hallo, Tiere können krank werden und benötigen dann vielleicht eine aufwendige ,ärztliche Behandlung und lang anhaltende Pflegemaßnamen . So...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben