Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund

Diskutiere Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund im Archiv Forum im Bereich Community; So allmählich reicht mir das hier! Dieser ganze Thread ist eine Farce, und deshalb ist er jetzt auch erstmal bis auf weiteres dicht. Das Mod-Team...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund Beitrag #21
So allmählich reicht mir das hier!
Dieser ganze Thread ist eine Farce, und deshalb ist er jetzt auch erstmal bis auf weiteres dicht.
Das Mod-Team berät sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund

Tier weg geben krank, kein geld, oder ein anderrer grund - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Was muß Euch das Leben Euer Tier wert sein?: Hallo, Tiere können krank werden und benötigen dann vielleicht eine aufwendige ,ärztliche Behandlung und lang anhaltende Pflegemaßnamen . So...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben