Geschwollene Scheide

Diskutiere Geschwollene Scheide im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, wir haben gestern abend festgestellt, das bei unserer Kira (6jahre alt) die scheide am "rand" sehr geschwollen ist, sie leckt...
  • Geschwollene Scheide Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
wir haben gestern abend festgestellt, das bei unserer Kira (6jahre alt) die scheide am "rand" sehr geschwollen ist, sie leckt sie sich nun schon wund und blutig,
sie ist sehr ruhig,lustlos, und schaut einfach traurig aus,
vor 2 tagen haben wir einenn welpen dazu bekommen, aber dieses "verhalten + schwellung ist wohl schon seit einem tag davor,
Läufig war sie im Februar, was konnt das sein? ist sie schon wieder läufig (sie ist ein Labrador) oder doch scheinschwanger? oder was ganz anderes?
hat da jemand villeicht eine idee?

lg

• Geschwollene Scheide Beitrag #2
Ferndiagnosen sind recht schwierig - besonders da wir den Hund ja nicht sehen können.

Wenn ich mir deine Beschreibung so anhöre könnte es sich durchaus um eine Gebärmuttervereiterung handeln.
Aus diesem Grund würde ich nicht lange herumraten oder experimentieren... ich würde den Hund nehmen und zum TA bzw. in eine Tierklinik fahren.

Thema:

Geschwollene Scheide

Geschwollene Scheide - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben