Schwache Maus gefunden! Schnelle Hilfe bitte :(

Diskutiere Schwache Maus gefunden! Schnelle Hilfe bitte :( im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe vorhin auf der Straße eine kleine Maus gesehen, sie guckte mich an lief aber nicht weg danm ging ich näher und sie torkelte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwache Maus gefunden! Schnelle Hilfe bitte :( Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vorhin auf der Straße eine kleine Maus gesehen, sie guckte mich an lief aber nicht weg danm ging ich näher und sie torkelte langsam weg...Das tat mir soo Leid :( Hab sie also mitgenommen und in einen kleinen Käfig gesezt dick einstreu rein gemacht, Futter gegeben und wasser hin gestellt. Sie ist aber so schwach und torkelt halt rum :( Hatte die Befürchtung das sie gift gefressen hat aber sie blutet nicht( hatte das im Internet gelesen das die dann aus Nase,Mäulchen,After und Ohren bluten?! :/)
Zurzeit frisst sie
Sie kletterte auch das Gitter hoch nur war sie so wackelig das ich sie runter gesezt habe.
Kann ich ihr noch helfen? Wenn ja was soll ich tun
Achja habe über den Käfig eine Decke gelegt damit die kleine es dunkel und wärmer hat
Hoffe auf schnelle Antwort

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier kann zu gemacht werden der kleine hats nicht mehr Geschafft :(
Hatte bestimmt 10 minuten gekrampft und immer so als würde er brechen müssen also son würgen
Und Piepte 2-3 ma leise, war aber ganze zeit dabei und hab gestreichelt :(
R.I.P. kleines Mäuschen
Jetzt musst du nicht mehr leiden und kannst durch Wiesen Toben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwache Maus gefunden! Schnelle Hilfe bitte :(

Schwache Maus gefunden! Schnelle Hilfe bitte :( - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Bitte Hilfe sonst muss eine Maus gehen: Hallo, ich weiß mir mittlerweile echt nicht mehr zu helfen. Ich habe etwas weiter unten schon geschrieben, das eine Maus die anderen immer ärgert...
Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!: Halo, also jeden abend qieken die mäuse einbisschen und mir wurde gesagt, dass das ganz normal ist, aber als ich ebnd schlafen gehen wollte, hab...
Ratten bringen nicht nur Freude: Moin! Wie man hier unschwer lesen kann, nenne ich mich RattenWG, nun, das stimmt seit heute morgen nicht mehr! Also ich hatte 4 Ratten, 4 mal 6...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...

Neueste Beiträge

Oben