kasrierter junger kater nach umzug weg

Diskutiere kasrierter junger kater nach umzug weg im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich hoffe ich habe das richtige Form erwischt . Ich bin gestern umgezogen und habe die katzenklappe, in der neuen Wohnung, fest gestellt...
  • kasrierter junger kater nach umzug weg Beitrag #1
T

tina alica

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe ich habe das richtige Form erwischt . Ich bin gestern umgezogen und habe die katzenklappe, in der neuen Wohnung, fest gestellt. In der Nacht hat mein Kater es trotzdem irgendwie geschafft die Katzen klappe zu öffnen. Ich mach mir große Sorgen, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

• kasrierter junger kater nach umzug weg Beitrag #2
Hallo Tina,

leider ist es gut möglich, dass dein Kater sein neues Zuhause noch nicht als solches erkannt hat und sich jetzt auf den Weg in sein altes aufmacht.
Am Besten verständigst du dort die Nachmieter/Besitzer und Nachbarn, damit sie die Augen offen halten.

Mit etwas Glück hast du aber durchaus auch Chancen, dass dein Kater wieder zurück in das neue Zuhause kommt. Also Augen offen halten und am Besten draußen nach ihm rufen.

Bzw. ist er inzwischen schon wieder da?

• kasrierter junger kater nach umzug weg Beitrag #3
Er ist leider noch nicht nach Hause gekommen. Ich war auch schon bei der alten Wohnung und wollte morgen nochmal hin fahren hab ihn den ganzen tag über immer mal wieder gesucht .... Sein Bruder vermisst ihn schon :( ich hoffe dass ich ihn wieder finde

• kasrierter junger kater nach umzug weg Beitrag #4
Wie weit ist denn die alte Wohnung weg? Auf jeden Fall den Nachbarn Bescheid sagen - den alten wie den neuen.

• kasrierter junger kater nach umzug weg Beitrag #5
Er ist gerade wieder eingetroffen und hat an der türe geklopft ich bin sehr erleichtert und danke an euch
:D

• kasrierter junger kater nach umzug weg Beitrag #6
Super! :) Dann verriegel mal die Katzenklappe ordentlich, kleb sie mit Paketklebeband zu oder so!

Thema:

kasrierter junger kater nach umzug weg

kasrierter junger kater nach umzug weg - Ähnliche Themen

Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Oben