- Habe seit 24.06.14 ein kleines Kätzchen, ich brauche bitte eure Hilfe! Beitrag #21
eichhorn33
- Punkte Reaktionen
- 0
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen !:clap:Es ist egoistisch, es nicht zu tun und für mich völlig unverständlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen !:clap:Es ist egoistisch, es nicht zu tun und für mich völlig unverständlich.
Im Prinzip ist das eigentlich nicht witzig, sondern eher traurig. Natürlich verstehe ich völlig, dass du total verwirrt bist, wenn du ständig was anderes hörst. Aber Tierärzte sind bei Verhaltens- und auch Ernährungsfragen oft nicht die richtigen Ansprechpartner, das ist einfach nicht ihr Schwerpunkt und nicht jeder TA ist bereit oder hat die Zeit, sich da auch noch für alle möglichen Tierarten schlau zu machen. Da werden dann fröhlich alte und völlig überholte Meinungen vertreten und Tierbesitzer teils total verunsichert, was ich unglaublich schade finde.und jetzt kommt das witzige; der Tierarzt meint wieder das ist kein Problem das sie noch so jung sind! Also wenn ihr an meiner Stelle wert dann würdet ihr auch mit einem Fragezeichen am Kopf umher laufen!
Du hast einfach zwei Optionen.
1. Kitten wieder zur Mutter bringen und mit einem Geschwisterchen zu dir holen, wenn sie mindestens 12 Wochen alt sind, besser noch 14 Wochen. (beste Option)
2. Sollte das nicht funktionieren, ein zweites gut sozialisiertes!!!! Kitten von 12-16 Wochen zu dir holen.

Also wenn ihr an meiner Stelle wert dann würdet ihr auch mit einem Fragezeichen am Kopf umher laufen!
....... die Katzen fühlen sich wohl bei mir.
Es ist egoistisch, es nicht zu tun und für mich völlig unverständlich.
Wenn Du möchtest , dass es ihm gut geht , hätte man sich besser vorher mal sachkundig gemacht .