Mantrailing

Diskutiere Mantrailing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, da ich leider keinen aktuellen Thread zum Thema Mantrailen gefunden habe würde ich hier gern einen eröffnen. Ich traile mit...
  • Mantrailing Beitrag #1
Niesy

Niesy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

da ich leider keinen aktuellen Thread zum Thema Mantrailen gefunden habe würde ich hier gern einen eröffnen.

Ich traile mit meiner Hündin seit anfang April diesen Jahres und wir haben beide echt riesen Spaß daran.

Wie lange trailt ihr schon? Wo trailt ihr? Welches Geschirr und welche Leine nutzt ihr?

Freue mich auf nette Unterhaltungen.:clap:

LG Niesy und Lola

• Mantrailing

Anzeige

• Mantrailing Beitrag #2
ich traile mit meiner australian cattle doghündin fast 1 jahr. sie ist ja schon ein ausgebildeter Flächenhund ( rettungshund) und das trailen machen wir nur just for fun. Icjh benutzte das Uwe radant geschirr und ne boiothane leine dabei. lg

• Mantrailing Beitrag #3
Wir machen in diese Richtung (noch?!) nichts. Es interessiert mich aber ungemein.

Könnt ihr eventuell man ein bisschen darüber erzählen?
Wie ihr angefangen habt; Wie ihr grad auf Mantrailing gekommen seid, wie ihr trainiert, wie oft und wie es dem Hundekind gefällt?!

Thema:

Mantrailing

Mantrailing - Ähnliche Themen

Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben