Pro / Contra - Zweithund

Diskutiere Pro / Contra - Zweithund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Gut, aber Frustrationstoleranz ist ja nichts was nur dadurch aufgebaut werden kann;) Da sind die Alltagssituationen im Welpenalter vieeel...
  • Pro / Contra - Zweithund Beitrag #21
Off-Topic
Gut, aber Frustrationstoleranz ist ja nichts was nur dadurch aufgebaut werden kann;) Da sind die Alltagssituationen im Welpenalter vieeel entscheidender;)

• Pro / Contra - Zweithund Beitrag #22
Sehe ich auch so. Zumal ich mich beim Training auf den einen Hund konzentrieren muss und nicht ständig noch nach dem anderen sehen mag.
Mit Welpen und Junghunden klappt das sowieso nicht. ;)

Thema:

Pro / Contra - Zweithund

Pro / Contra - Zweithund - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
Mein erster Hund!?: Hallo Forum bin neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe ;) Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Hund anzuschaffen...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben