Es ist so schwer >.<

Diskutiere Es ist so schwer >.< im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ein kleines Jungvögelchen hat die ersten Flatterversuche gemacht und ist auf den Boden geplumst. Jetzt ruft es nach "Mutti". Es ist so schwer...
  • Es ist so schwer >.< Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Ein kleines Jungvögelchen hat die ersten Flatterversuche gemacht und ist auf den Boden geplumst. Jetzt ruft es nach "Mutti".
Es ist so schwer nicht einzugreifen und dieses süße Wesen vor der Grausamkeit der Welt zu bewahren!
Aber es ist nunmal in dem Alter und ich hoffe es wird nicht von den Katzen gefangen (Maulkörbe für Freigänger... das wäre doch mal was ^^)

Oh das süße Baby :uups:

Kennt ihr das auch? Oder bin nur ich so verrückt ^^

Thema:

Es ist so schwer >.<

Es ist so schwer >.< - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben