Operationsdauer

Diskutiere Operationsdauer im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze ist aus dem Balkon gefallen und hat einen offenen Bauch. Wir haben sie in die Klinik gefahren und dort wird sie operiert. Nun...
  • Operationsdauer Beitrag #1
K

Kitte Kat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Katze ist aus dem Balkon gefallen und hat einen offenen Bauch. Wir haben sie in die Klinik gefahren und dort wird sie operiert. Nun sitzen wir zu Hause und werden durch die Warterei ganz verrückt, vorallem weil die Ärtzin uns nicht besonders viel positives zu gesprochen hat. Weiß vllt jemand wie lange so eine OP dauern kann? Zu ihrer Situation, viel Blut hat sie nicht verloren und wir konnten keine Verletzung der Organe oder großen Gefäße feststellen, nur der "Katzeninhalt" ist nach außen gequollen. Bitte um schnelle Antwort sofern möglich :( Danke

• Operationsdauer Beitrag #2
Hallo.

Leider nützt dir nun eine Antwort bzgl. der möglichen Dauer wahrscheinlich nichts mehr, denn nun ist die Nacht ja rum. Wobei man das auch schlecht schätzen kann: Je nach Zustand der Katze und dem Grad der Verletzungen kann das sehr variieren.

Hat sie denn alles gut überstanden?

Und wegen des Balkons: Ist dieser ungesichert oder wie kam es zu dem Sturz?

• Operationsdauer Beitrag #3
Hallo,
danke trotzdem für die Antwort...heute morgen kurz vor 5 kam der Anruf, das ihr Kreislauf komplett zusammengebrochen ist...sie hat es nicht überstanden :089:

Ja er ist ungesichert. Wir hatten die Woche vor ihn zu sichern. Sie war schon immer mit uns auf dem Balkon, aber gestern war ein Insekt wohl doch zu interessant :(

• Operationsdauer Beitrag #4
Das tut mir sehr leid für dich :(.
Ich wünsche ihr eine gute Reise.

• Operationsdauer Beitrag #5
Danke,
sie wird ihr eigenes Grab bekommen....so ist sie immer bei uns und wir können sie immer besuchen

Thema:

Operationsdauer

Operationsdauer - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Umgang mit Frühchenmama: Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir erwartet derzeit ihr 2. Baby. Ihr erstes Kind ist gerade erst 14 Monate alt und eigentlich wollte sie...
Kleine offene Wunde: Hallo Zusammen, unser Filou hat sich vor etwa 10 Tagen eine Verletzung (Wunde) am Oberschenkel zugezogen. Da es am Wochenende passiert ist, sind...

Neueste Beiträge

Oben