Bürstet ihr eure Katzen?

Diskutiere Bürstet ihr eure Katzen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das wird´s sein :mrgreen::lol:. Nee, im Ernst: Vielleicht liegt´s wirklich auch ein wenig am etwas ruhigeren Charakter der Briten oder...
  • Bürstet ihr eure Katzen? Beitrag #21
... Katzen! :mrgreen:
Das wird´s sein :mrgreen::lol:.
Nee, im Ernst: Vielleicht liegt´s wirklich auch ein wenig am etwas ruhigeren Charakter der Briten oder meinetwegen auch an der Felllänge meiner Coonies; das ziept bei meinen langhaarigen Monstern ja auch mal ganz schön. Und es ist nun mal nicht jede Katze so mega-eitel wie Prinzessin Pine ;).

• Bürstet ihr eure Katzen? Beitrag #22
Ich hab mir grade einen Furminator "bestellt". Hoffe, der kommt bald an und ich kann die beiden Grazien dran gewöhnen. Aber so lange wird eben mit der normalen Bürste geübt. :)

• Bürstet ihr eure Katzen? Beitrag #23
Ich hab mir grade einen Furminator "bestellt". Hoffe, der kommt bald an und ich kann die beiden Grazien dran gewöhnen. Aber so lange wird eben mit der normalen Bürste geübt. :)
Vielleicht sollte ich meinen noch mal rauskramen und testen, ob es jetzt in dem Haus mit nur Fliesen damit besser geht als vorher auf Laminat :eusa_think:? Vielleicht lag das mit der ständigen statischen Aufladung daran... Den drei Coonies und auch Rambo mit seiner dicken Unterwolle würde das bestimmt mal gut tun.

• Bürstet ihr eure Katzen? Beitrag #24
Mag wer vorbeikommen und den Pold bürsten?
Der liegt schon den halben Morgen halb auf mir drauf und ich sehe inzwischen aus wie seine Zwillingsschwester :roll:
Bei dem sind echt Hopfen und Malz und Furminator verloren ;)

Thema:

Bürstet ihr eure Katzen?

Bürstet ihr eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben