Kaninchen beißt in meine Jacke

Diskutiere Kaninchen beißt in meine Jacke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Morle (Ranghöhere) hart heute in meine Jacke gebissen als ich das Wasser wechselte. Als ich den Wassernapf raus holen wollte ist...
  • Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #1
M

Morle & Co.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Morle (Ranghöhere) hart heute in meine Jacke gebissen als ich das Wasser wechselte.
Als ich den Wassernapf raus holen wollte ist er hergekommen und ich hab kurz gewartet,
er hat an meiner Hand gerochen und ist dann wieder bisschen weggegangen. Als ich jedoch den Wassernapf raus nehmen wolllte, hat er mich in meine Jacken leicht gebissen.
Kann es deswegen sein, da er sie als "Feind" sieht? Die Vg ist zwei einhalb Wochen her, Ich denke er hat noch nie an der Jacken gerochen, und da hich in "Seinem" Stall war (also mit der Hand) glaub ich daran liegts. Denn wer er speziell mich beißen wollte, hätte er das doch schon vorher gemacht, als er gerochen hat, oder?
Was meint ihr, liegt es daran, oder doch an was anderes?
lg Morle & Co.:D

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #2
Vielleicht riecht deine Jacke besonders gut? Welche Farbe hat sie denn? Kann ja sein, dass er sie mit etwas zu essen verwechselt hat... :)

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #3
Wieviel Platz haben die Tiere denn?

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #4
Hat er denn wirklich richtig reingebissen (also wie ein Angriff) oder hat er nur geknabbert?

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #5
Sie ist lila, bisschen weiß und dunkellila und ob sie besonders gut richt weiß ich nicht, bzw ich rich nix besonderes.
Als dies passiert ist, hatten sie 11. Quadrathmeter, und ob es ein richtiger Angriff ist, ich glaube nicht, ich hab
halt gespürt das er mit seinen Zähnen rein gebissen hat, geknabbert hat er glaub ich auch nicht, da mein anderes
Kanichen mal an meiner grünen Hose geknabbert hat, und so weiß ich wie sich das anfühlt.

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #6
Das hört sich für mich eher nach Neugier an... Oder?

Geknurrt oder geklopft hat es nicht?

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #7
Also Bounty beißt auch sehr oft in meine Hosen, die knabbert mir sogar an den Zehen rum. :lol:
Ich glaube aber nicht, dass das irgendwie bösartig ist, sie ist halt frech und neugierig und beißt grundsätzlich in alles mal rein, könnte ja schmecken. ;)
Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Sorgen machen so lange es nicht wirklich bösartig und aggressiv aussieht.

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #8
Ne, er hat weder geknurrt noch geklopft.:D

• Kaninchen beißt in meine Jacke Beitrag #9
Dann mach dir da wirklich keine Sorgen, das ist einfach Frechheit ;) Tequila liebt meine Zehen auch sehr. Und wenn ich zum Beispiel ihr irgendwo im Weg sitze versucht sie mich "wegzuzwacken".

Thema:

Kaninchen beißt in meine Jacke

Kaninchen beißt in meine Jacke - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich): Ich brauche Hilfe! Mein Kaninchen Tricksy beißt mein anderes Kaninchen obwohl sie sich im Freigehege draußen lieb haben und miteinander spielen...
Junger Welpe beißt schon bei Futterabnahme: Hallo zusammen, wir sind neu hier! :039: Mein Mann und ich haben gestern unseren kleinen Bommel beim Züchter abgeholt, einen gerade 8 Wochen...
Graupapagei beißt: Hallo liebe Gemeinde, mein Kongo-Graupapagei Charly, 3 Jahre alt, beißt mich seit ungefähr einem halben Jahr sehr oft. Er war die vorherigen 2,5...
Oben