- Frage Beitrag #1
G
Gucci
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mäusedame hat vor 14 Tagen Nachwuchs bekommen! Die Babys haben seit gestern die augen offen. Jetzt hat die zweite geworfen und obwohl ich ein zweites häuschen reingetan habe für sie hat sie in dem häuschen mit den anderen Babys geworfen! Das Häuschen ist ein grosser Brutkasten für Vögel also haben sie genug Platz. Jetzt frage ich mich nur ob die grossen Babys die neugeborenen erdrücken können (würden) und sie nicht säugen lassen oder ob das ok ist dass sie zusammen liegen.
Da ich mir Sorgen gemacht habe und mein Mäusemädchen sehr viel Vertrauen hat habe ich mal reingewschaut und die grossen liegen mit den kleinen zusammen geknäult auf einem Haufen. Glaube die kleinen geniesen die wärme und das weiche Fell der grossen!
Also was meint ihr.Muss ich mir sorgen machen oder wird die Mama auf ihre winzlinge aufpassen.
Das seltsame ist dass die erste Mama als ich das neue Häuschen reingetan hat gleich mit den Babys eingezogen ist´.Was hat das zu bedeuten?
LG gucci
Da ich mir Sorgen gemacht habe und mein Mäusemädchen sehr viel Vertrauen hat habe ich mal reingewschaut und die grossen liegen mit den kleinen zusammen geknäult auf einem Haufen. Glaube die kleinen geniesen die wärme und das weiche Fell der grossen!
Also was meint ihr.Muss ich mir sorgen machen oder wird die Mama auf ihre winzlinge aufpassen.
Das seltsame ist dass die erste Mama als ich das neue Häuschen reingetan hat gleich mit den Babys eingezogen ist´.Was hat das zu bedeuten?
LG gucci