- Anfänger Fragen =) Beitrag #1
K
Kornnater
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Mitglieder des Tierforums.... nun zu anfangs möchte ich im vorraus klar stellen, dass ich keine dumme Antworten haben möchte wie " lies im Internet nach " oder "das ganze steht schon irgendwo."DANKE =)Ich möchte mir eine Kornnater zulegen und habe mich die letzten Monate auch schon sehr gut informiert.Allerdings bin ich Anfänger und möchte alles zu 100% richtig machen. Den eine Schlange ist meiner Meinung nach etwas anderes als ein Hase oder eine Maus.Ich habe vor etwa 4 Wochen angefangen mein Terrarium zu bauen und bin mit fast fertig.Nun kommt das Innenleben an die Reihe und brauche Schritt für Schritt Anleitungen was ich als nächstes mache, mit welchen Materialien und natürlich was am besten für eine Kornnater geeignet ist.Bilder findet ihr ausreichend im Anhang.Mein nächster Schritt an meinem Terrarium ist das abdichten mit Silikon ( Ecken, Glasplatten usw.)Wie ihr seht ist im inneren noch alles leer und die Winkel stehen noch überall heraus. ( natürlich möchte ich nicht dass sich das arme Tierchen verletzt)Meine Idee ; das komplette innere mit styroporplatten auslegen auch an den ecken hoch. Und dann alles mit Tapetenkleister einstreichen damit alles hart wird.Was haltet ihr davon ??Über Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.Weitere Fragen und Bilder folgen .....