Rattenbabys gefunden-HILFE!

Diskutiere Rattenbabys gefunden-HILFE! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe beim Umgraben des Misthaufen versehentlich ein Rattennest mit sechs Babys zerstört:eusa_doh: Ich habe es nicht über´s Herz gebracht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenbabys gefunden-HILFE! Beitrag #1
I

iwlars

Punkte Reaktionen
0
Ich habe beim Umgraben des Misthaufen versehentlich ein Rattennest mit sechs Babys zerstört:eusa_doh:
Ich habe es nicht über´s Herz gebracht sie sic selbst zu überlassen.
Kann mir jemand die sechs Babys abnehmen??Ich bin mit Kleintieren/Nagetieren nicht vertraut.

Über Antwort, Ratschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG

• Rattenbabys gefunden-HILFE!

Anzeige

• Rattenbabys gefunden-HILFE! Beitrag #2
Hey,

ich schreib dir ne PN mit einer Anlaufstelle.
Wichtig ist, dass du die Tiere erstversorgst : Fencheltee mit Traubenzucker. Damit sie nicht dehydrieren und Energie bekommen.
Wenn sie länger bleiben, unbedingt Aufzuchtmilch für Hunde besorgen.

Wie schauen die denn aus ?
Augen auf ? Fell dran ? Oder doch noch ganz nackt ?
Sicher, dass es Ratten sind ?

• Rattenbabys gefunden-HILFE! Beitrag #3
HI
, danke für deine Antwort.
ich denke das es Ratten sind-sie sind komplett nackt, Augen geschlossen, ca. Grösse eines Fingerendgelenks.
..evtl. auch Mäuse?!

lg

• Rattenbabys gefunden-HILFE! Beitrag #4
Rattenbabies sind so 3-4 cm gross.

Sind die noch komplett pink ?
Die Überlebenschancen sind dann quasi fast null :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenbabys gefunden-HILFE!

Rattenbabys gefunden-HILFE! - Ähnliche Themen

Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe gestern im Garten beim Kompost umsetzen drei Rattenbabys gefunden. Sie sind noch komplett nackt und haben die Augen geschlossen...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben