Besatzfrage

Diskutiere Besatzfrage im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo :P Ich wollte fragen ob man 2 Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus) zusammen mit 5 blauen Leuchtaugenfischen (Aplocheilichthys...
  • Besatzfrage Beitrag #1
Momchen

Momchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo :p
Ich wollte fragen ob man 2 Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus) zusammen mit 5 blauen Leuchtaugenfischen (Aplocheilichthys normani) in einem 60l Aquarium mit vielen Versteckmöglichkeiten halten kann..? :? Ich würde dann am liebsten 2 Weibliche KuFis halten, die sollen sich gegenüber ja dann nicht so aggresiv sein (?) Ich weiß, es kommt auf die Kugelfische an und auf das Futter aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Leuchtaugen und Zwergkugelfischen. Die Leuchtaugenfische halte ich schon in einem 40l AQ und würde sie natürlich gerne in ein größeres setzen. Das 60 Liter Aquarium würde ich dann kaufen, ein 80 Liter Aquarium wäre leider zu schwer :uups: (Ich habe auch Blasenschnecken zum füttern für die Kugelfische usw)

• Besatzfrage

Anzeige

Thema:

Besatzfrage

Besatzfrage - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Zwergkugelfische und Leuchtaugen in 60l?: Hallo :P Ich wollte fragen ob man 2 Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus) zusammen mit 5 blauen Leuchtaugenfischen (Aplocheilichthys...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Aquarienanfängerin braucht Tipps ;): Hallöchen Ihr ;), ich hätte gerne ein kleines Aquarium bei mir im Wohnzimmer, dass ist schon lange ein Wunsch von mir und ich dachte mir das ich...
Besatzfrage Garnelen und Fische: Hallo, da ich demnächst vielleicht umziehe und ich somit mehr Platz habe, wollte ich für meine Garnelen (White Peal) ein 60 Liter Aquarium kaufen...
Oben