Wie lange kämpfen??

Diskutiere Wie lange kämpfen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hoffe ihr findet die Ursache und drück die Daumen
  • Wie lange kämpfen?? Beitrag #21
Ich hoffe ihr findet die Ursache und drück die Daumen

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #22
Mich irritiert irgendwie, dass er ein Loch voller Eiter einmal spült und dann zunäht. Da kann doch kein Eiter mehr ablaufen. Denn dass der nach einem Mal spülen weg ist und auch bleibt, das glaube ich nicht.

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #23
Also wir waren ja gestern nochmal da und er konnte nix finden.
Sie wurde erneut in Nakose gelegt und sie wurde untersucht und es wurde auch erneut ein Röntgenbild gemacht.
Er konnte nix finden, kein Eiter oder sonst was.

Stimmt Mosaik, jetzt wo du es ansprichst finde ich es auch etwas merkwürdig das er das Eiterloch gespült hat und dann wieder zu genäht hat.
Wenn wirklich dort noch Eiter ist kann der ja garnicht ablaufen.
Mhhhh, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Heute ist er leider nicht da aber morgen werde ich ihn mal darauf ansprechen.

P.s. Danke fürs Daumendrücken :)

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #24
ist er Zahnspezialist oder normaler Ta?

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #25
Er ist normaler Tierarzt aber ich meine er hat in seinem Lebenslauf was von weiterbildugn im Bereich Kleintiere und Zahnerkrankungen gemacht.
Kann ich aber nochmal nachsehen, hat er bei sich auf der Internetseite.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier das habe ich kopiert:

• Aufgabengebiete:
  • Allgemeine Behandlung
  • Weichteilchirurgie
  • Internistik
  • Zahnheilkunde und Kieferorthopädie
  • Krankheiten der kleinen Heimtiere
  • Praxismanagement

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #26
Ok sonst hätte ich jetzt einfach mal empfohlen einen Zahnspezi aufzusuchen.

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #27
Nee, er kennt sich da schon gut aus.

Was ich nur nicht verstehe ist warum sie immer noch nicht von alleine fressen will.....
Ich päppel sie jetzt morgens um 5 Uhr und dann erst wieder abends um fünf und dann halt bis ich pennen geh, da muss sie doch mal Hunger bekommen. ( Öfters Päppeln geht nicht wegen der Arbeit )
Ihr Gewicht schwankt deshalb immer zwischen 970 gr. und 950 gr. Früher hatte sie immer so um die 1100 gr.

Hachja, die lieben Kleinen .................

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #28
Weil sie offenbar nicht fressen kann:? irgendwas ist da im Mund noch sogarnicht in Ordnung und sorgt für Schmerzen und Unwohlsein :(

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #29
Juten Tag,

also habe gestern nochmal mit meinem oder besser gesagt mit Heidis Arzt telefoniert und mein Vater bringt sie ihm jetzt vorbei und er wird sie dann nochmal ganz genau untersuchen.
Denn so kann es nicht weiter gehen, gestern habe ich ihr eingeweichte Haferflocken angeboten und sie hatte auch schon welche im Mund und dann kamen sie wieder raus.
Also ich denke sie will fressen kann aber nicht.
Ich hoffe das heute endlich mal was bei raus kommt wo man sagen kann : Aha, das macht ihr noch aua. Oder so ähnlich^^

Nach der Arbeit werde ich sie dann wieder abholen und auf ein positives Ergebniss bis dahin hoffen !!:lol:

Achja was ich auch noch fragen wollte:

Ich muss das ganze Wochendene arbeiten, komme also nicht nach Hause.
Bleibe dann bei meinem Freund weil das viel näher an meiner Arbeitsstelle ist.
Heidi werde ich also dann ab Samstag mitnehmen, sie muss dann halt bis Montag im Badezimmer wohnen (was ich aber natürlich noch Kaninchenfreundlicher machen werde)
Sollte ich dann Bambi auch mitnehmen damit keine von beiden alleine ist?
Oder wäre das doof weil ja dann auch Bambi zusätzlichen Stress hätte?
Ich habe ldeier keine anderen Möglichkeiten deshalb bleibt mir nur diese, bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #30
Ja bambi bitte mitnehmen :)

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #31
Hallo, da bin ich wieder.
Leider mit keinen guten Nachrichten.
Meine süße Heidi wurde grade von ihrem leid erlöst.
Sie hatte einen abzess der hinten im Kiefer anfing und dann bis ins inneohr geht.
Mein Arzt meinte man könnte es operieren aber er würde davon abraten da es nicht gut enden wird.
Ehrlich gesagt habe ich mit so einer Neuigkeit gerechnet.
Es tut mir wahnsinnig leid für meine Maus aber es war zum mindestens für sie die richtige Entscheidung!!!

Teilweise bin ich auch etwas erleichtert das man endlich was gefunden hat.
Aber andererseits hab ich total das schlechte Gewissen so zu denken
Fakt ist auf jeden Fall das ich sie sehr vermissen werde!!!!!!

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #32
Es tut mir wirklich leid, dass es so ausgegangen ist. Aber sei froh, dass der TA Dir gesagt hat, was er denkt. Ich bin im nachhinein heute noch am Zweifeln, ob die OP damals die richtige Entscheidung war. Deine Heidi muss nicht mehr leiden, auch wenn es für Dich im Moment bestimmt schwer zu ertragen. Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.

Gute Reise ins Regenbogenland kleine Heidi. Grüß unsere beiden Langohren.

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #33
das tut mir von Herzen leid :( Manchmal kann man einfach nur genau das tun: sie gehen lassen. Du hast für Dein Tier gekämpft. Mehr als Kämpfen kann man nicht tun, man muss dann leider manchmal auch die richtige Entscheidung treffen wenn der Kampf aussichtlos ist. Fühl Dich ganz fest umarmt. Und eins weiß ich sicher, Deine Heidi ist jetzt an einem Ort ohne Schmerz, ohne Kummer, ohne Pein und mit dem tiefen Gefühl im Herzen unendlich von Dir geliebt gewesen zu sein.

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #34
Tut mir sehr leid für dich und dein Ninchen! :(

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #35
Dankeschön für die tollen Worte, hab direkt los geheult.

• Wie lange kämpfen?? Beitrag #36
Das tut mir so Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest :056:

Thema:

Wie lange kämpfen??

Wie lange kämpfen?? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben