Wurzeln aus wald ?

Diskutiere Wurzeln aus wald ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Guten Abend an alle ich hab 1 frage zum Thema wurzeln kann ich aus den wald wurzeln holen und die in den Käfig rein tun? :eusa_think: und wie...
  • Wurzeln aus wald ? Beitrag #1
K

Kingpinsch

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend an alle

ich hab 1 frage zum Thema wurzeln
kann ich aus den wald wurzeln holen und die in den Käfig rein tun? :eusa_think:

und wie muss ich die behandeln wegen Käfer die da drin sind :eusa_think:

und kann ich alle wurzeln rein tun oder nur bestimmte arten ? :eusa_think:

und Baum rinden wie muss ich die behandeln wegen Käfer etc und Gibt es da bestimmte Sorten die man nehmen darf ?

Danke für eure antworten :mrgreen: mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzeln aus wald ? Beitrag #2
Huhu!

Ich würde nur die Wurzeln und Rinden von den Bäumen nehmen, von denen man auch die Äste ins Gehege geben kann:

Das Zeug schön heiß abduschen, mit kochendem Wasser übergießen und im Ofen ausbacken.

• Wurzeln aus wald ? Beitrag #3
Okay danke ^.^

Thema:

Wurzeln aus wald ?

Wurzeln aus wald ? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben