Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Abend. Ich hoffe man kann uns hier weiter helfen. Wir waren heute bei McDonald's essen und parkten etwas abseits auf einem Parkplatz. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
M

MichaelS

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich hoffe man kann uns hier weiter helfen. Wir waren heute bei McDonald's essen und parkten etwas abseits auf einem Parkplatz. Es war gegen 22 Uhr. Plötzlich kamen aus einem angrenzenden Gebüsch 3 solcher Tiere heraus und durchsuchten den Papierkorb.

Wisst ihr was das ist? Wir dachten erst ein Fuchs, aber diese Tiere haben einen ganz langen Schwanz. Spitze und große Ohren.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Michael S.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
Hast du Bilder?

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Ja, aber mit Tapatalk kann ich irgendwie keine einfügen. :(

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #4
mhm... Als so wenig "Menschenscheu" und Mülldurchsucher kennt man doch Waschbären. Kann es sowas gewesen sein? Wobei der Schwanz kürzer ist als bei einem Fuchs.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #5
Guten Abend,
Wie groß waren die denn ??? Mir fallen sofort Waschbären ein :eusa_think:
Lg Denise

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #6
20140804_220254-1-1.jpg
20140804_220115-2.jpg

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #7
Sehr verschwommen, aber das was ich "sehe", würde ich als Füchse deuten. Vielleicht eher jüngere.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #8
Der Schwanz ist dünn. Der Körperbau auch. Beine waren nicht kurz. Nein es waren keine Waschbären.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #9
Eindeutig ein Fuchs zu sehen - auf beiden Bildern

Füchse sind schon lange nicht mehr so scheu und halten sich von menschlichen Siedlungen fern.... bei uns turnt mitunter auch ein Fuchs über den Hof... er hat den Katzeneingang gefunden

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #10
Haben wir auch im Verdacht, aber die Tiere waren eher grau. Ja die Fotos gingen leider nicht besser. Tiere waren weiter weg.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmm okay. Aber der Schwanz war extrem lang und dünn und nicht buschig.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #11
Ein Fuchs ist nicht feuerrot ;) und junge Füchse sind auch als Welpen grau und werden erst im Alter rötlich. Daher werden das junge Füchse gewesen sein, die auch noch nicht den "typischen" Fuchsschwanz haben und auch noch schlanker (aber schon groß) sind.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #12

guck dir dort mal Bilder an... Jungtiere haben gerne noch nen "Graustich"... und im Halbdunkel/in der Dämmerung siehts eh immer noch etwas anders aus als bei vollem Tageslicht.

PS: Man mag garnicht glauben, was die für eine Kraft in ihren Kiefern und Körpern haben... der Jungfuchs hat bei uns auf dem Hof einen mit Blumenerde vollgefüllten 90l Mörtelkübel ca. 1m vom Fleck bewegt, indem er an der Plastiktüte obendrauf gezogen hat :shock:

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #13
Okay, dann werden es Füchse sein. Muss ich das jemanden melden?

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #14
Wem willst das denn melden? Es sind Wildtiere, niemandem weggelaufen und auch nicht wirklich gefährlich. Die haben mehr Angst vor dir, als du vor denen ;)

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #15
Okay! Vielen Dank für eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben