Was könnte das für eine Mäuse-Art sein?

Diskutiere Was könnte das für eine Mäuse-Art sein? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin vor ein Paar durch unseren Garten gelaufen und fast auf eine Maus getreten, da sie aber nicht sonderlich wie eine Hausmaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte das für eine Mäuse-Art sein? Beitrag #1
K

Kevin_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vor ein Paar durch unseren Garten gelaufen und fast auf eine Maus getreten, da sie aber nicht sonderlich wie eine Hausmaus aussieht und ich keine Ahnung von Mäusen habe, wollte ich hier mal direkt fragen (':

(Die Maus ist leider nun Tot, an Mäusegift gestorben :'()

Bild 1:

Bild 2:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Grüße
Kevin

• Was könnte das für eine Mäuse-Art sein? Beitrag #2
Das war ein Gartenschläfer, schade um den kleinen.

• Was könnte das für eine Mäuse-Art sein? Beitrag #3
Die Tiere sind vom aussterben bedroht, schade das es den kleinen erwischt hat :(

• Was könnte das für eine Mäuse-Art sein? Beitrag #4
jab seh ich auch so. Tier kommt zum Mensch und schon muss es sterben. Nix gegen dich persönlich! Aber ich finde es wirklich schade, dass der Mensch mit allen mitteln versucht jedes Tier irgendwie zu verjagen, zu vertreiben oder gar zu töten...

Naja schade um die kleine:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte das für eine Mäuse-Art sein?

Was könnte das für eine Mäuse-Art sein? - Ähnliche Themen

Maus vor Katze gerettet: Welche Art?: Sehr geehrte Mitglieder des Tierforums und mäusekundige Mitglieder, Heute habe ich eine noch lebende Maus vor einer Katzen retten können. Zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Verschmutzte Vogeltränke: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen, im Internet finde ich keine Antwort auf meine Frage. Seit Jahren...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Oben