Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; :DBin hin- und hergerissen, breit zu grienen oder verständnisvoll zu nicken!
Ich denke, wenn dein Kater dir vertraut und vom Wesen her relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger Beitrag #21
Bin hin- und hergerissen, breit zu grienen oder verständnisvoll zu nicken!
Ich denke, wenn dein Kater dir vertraut und vom Wesen her relativ gelassen ist (und dicht versteht!), wird er das ganz gelassen überstehen :023:
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger Beitrag #22
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Meine beiden fanden die Einpackzeit superklasse, und als dann erst die Kartonburg da stand (bei 2 1/2 Zimmern kommt halt doch so einiges zusammen!) war das der beste Katzenspielplatz überhaupt. Perfekt zum verstecken, fangen, spielen... Fürs Einpacken hab ich ca. doppelt so lang gebraucht wie ein "katzenloser" Mensch, weil ich erstmal Katzen am laufenden Band aus leeren bzw. halbleeren Kartons befördern mußte :mrgreen:
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger Beitrag #23
Fürs Einpacken hab ich ca. doppelt so lang gebraucht wie ein "katzenloser" Mensch, weil ich erstmal Katzen am laufenden Band aus leeren bzw. halbleeren Kartons befördern mußte :mrgreen:
Hahaaaa, das kann ich mir vorstellen Abenteuerspielplatz³! Genau wie beim Geschenke einpacken... Papier drum, Band drum, Katze aus dem Band friemeln, neuen Knoten versuchen, Katze wieder aus dem Band friemeln.... :mrgreen:
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger Beitrag #24
K
Klondyke
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, das stelle ich mir auch lustig vor... Bin mal gespannt wie das am Wochenende wird, wenn die ganzen restlichen Umzugskartons da sind... In den ersten ist er natürlich, man soll es kaum glauben, sofort reingeklettert... :mrgreen:
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger Beitrag #25
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Falls dein Kater in den nächsten Tagen verschwindet weißt du mindestens wo du Suchen musst...
Mit den Kartons hatte meine Katze auch ihre Freuden. Aber als dann die Möbel rauskamen war es mit der Begeisterung vorbei...
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger Beitrag #26
K
Klondyke
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Blackcat
:mrgreen: Hmm bringe ihn ja Montag morgen um 06h45 zur Nachbarin, um 07Uhr kommen die Möbelpacker. Das bekommt er gar nicht so groß mit... Wenn ich ihn mittags wieder abhole ist zwar meine Wohnung leer, aber er siehts ja nicht mehr. Sondern kommt in die neue Wohnung, wo dann alle seine alten Gerüche hoffentlich noch da sind... :eusa_pray:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger
Ich habe es getan - Phoebe ist nun Freigänger - Ähnliche Themen
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...