Gelber Ausfluss auf Katzenauge?!

Diskutiere Gelber Ausfluss auf Katzenauge?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hallo :) ich hab hab eine Frage an euch vielleicht hat jemand ähnliches erlebt. mein kleiner Cap jetzt 3,5 Monate alt hat ständig gelben...
  • Gelber Ausfluss auf Katzenauge?! Beitrag #1
Citzen

Citzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo :)

ich hab hab eine Frage an euch vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.
mein kleiner Cap jetzt 3,5 Monate alt hat ständig gelben Ausfluss aus beiden Augen.
als er geboren wurde hatte er sich wohl schon bei der Mama mit katzenschnupfen angesteckt. Halt das ganze Programm verklebte Augen, Durchfall, Ohrmilben etc.
das Ganze konnte damals auch gut behandelt werden.
vor ca1,5 Monaten dann dachte ich er wäre wieder fit. Ihm gehts super gut nur das Problem war nachdem die augensalbe abgesetzt wurde, bekam er einen gelben ich wurde sagen zähflüssigen Ausfluss aus dem Auge mal rechts mal links.
Also wd ab zum TA. Dieser ging von Clamydien aus. Augensalbe bekommen und auch immer brav reingemacht.
Eine Woche ging's gut keinen Ausfluss dann wieder. Ein anderer TA hat mir tropfen gegeben. Heute letzen Tag reingemacht.
also die Bindegaut sieht wohl gut aus und auch keine Anzeichen für eine Herpisinfektion.
ich hab nur jetzt extrem Bedenken, das das ganze nun nach einer Woche wieder anfängt...
Für meinen kleinen ist es ja auch keine Dauerlösung immer nur was rein. Wenn es wd anfangt soll ein Test gemacht werden.
hat jemand von euch vll Erfahrung mit sowas gemacht und weis was das wirklich sein kann? Weil wenn es keine Clamydien sind weis ich auch nicht mehr weiter.

vielen Dank und liebe Grüße an euch und eure Fellnasen :)

• Gelber Ausfluss auf Katzenauge?! Beitrag #2
Hallo,

ich würde auch dringend zu einem Abstrich raten - bevor da noch weiter "auf gut Glück" iwelche Mittel ständig probiert werden. Gute Besserung für den Kleinen, vielleicht haben die Tropfen ja dieses mal angeschlagen :)

Thema:

Gelber Ausfluss auf Katzenauge?!

Gelber Ausfluss auf Katzenauge?! - Ähnliche Themen

Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
normaler Juckreiz?: Hallöchen, ich hoffe, hier im Pferdebereich ist noch wer aktiv 😅 Ab wann ist Juckreiz beim Pferd zu viel? Mein Pferd scheuert sich im Vergleich...
Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und bin dem verzweifeln nicht weit entfernt. Vorab, zu meinem Problem. Ich habe letztes Jahr zu meinen 2...
Audrey wird ihren Schnupfen nicht los - alle Jahre wieder :(: Hallo Ihr Lieben, die Audrey wohnt ja nicht mehr bei mir, sondern bei meiner Ex-Frau - aber alle Jahre wieder hat sie das gleiche Problem...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...

Neueste Beiträge

Oben