Rollig trotz schwangerschaft

Diskutiere Rollig trotz schwangerschaft im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo erst mal. Meine Katze wurde am 18 Februar gedeckt. Wir haben uns gedacht das es ja nun bald soweit sein wird bis sie ihre Kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rollig trotz schwangerschaft Beitrag #1
Mimi1999

Mimi1999

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal.

Meine Katze wurde am 18 Februar gedeckt.
Wir haben uns gedacht das es ja nun bald soweit sein wird bis sie ihre Kitten bekommt:lol: aber seit heute früh verhält sie sich so merkwürdig.
Das sieht so als würde sie rollig werden.
Sie schläft sehr viel und ab und zu tut sie so als wäre sie rollig.:(
Sie schmust überall rum, miaut und wenn man sie streicheln will geht sie mit ihrem Hinterteil nach unten.

Besteht die möglichkeit das sie trächtig und rollig sein kann?

Ich danke jetzt schon mal für eure antworten.

LG Mimi

• Rollig trotz schwangerschaft Beitrag #2
Hallo Mimi,

warst Du mit der Katze in der Zeit nicht mal beim TA um eine Trächtigkeit sicher feststellen zu lassen? Kenne mich damit zwar nicht aus, aber normalerweise trägt eine Katze um die 65 Tage. Wenn Deine Katze am 18. Februar gedeckt wurde, sind das jetzt doch schon zehn Wochen. Entweder sind das Anzeichen, das sie bald wirft, oder vielleicht stimmt auch was nicht? Du schreibst, sie geht mit dem Hinterteil runter? Normalerweise strecken sie einem doch das Hinterteil entgegen, wenn sie rollig sind. Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus. Berichte mal, wie es weiter geht. Und Notfalls eben zum TA.

LG Simone

• Rollig trotz schwangerschaft Beitrag #3
Einen ähnlichen Fall hab ich letztens im Tierheim gesehen. Die Katzendame hatte grad ein paar Tage ihre Junge entbunden und war sofort wieder rollig. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollig trotz schwangerschaft

Rollig trotz schwangerschaft - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben