Freudige,junge Hunde im Norden Berlins
Diskutiere Freudige,junge Hunde im Norden Berlins im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen.....ich würde gerne mal wissen ob es jemanden gibt,der im Norden Berlins wohnt.Oder vielleicht in Glienicke Nordbahn.Wenn ja,habt ihr...
-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #1
Hallöchen.....ich würde gerne mal wissen ob es jemanden gibt,der im Norden Berlins wohnt.Oder vielleicht in Glienicke Nordbahn.Wenn ja,habt ihr einen jungen,spielfreudigen Hund?
Unser Hund ist 9 Monate alt und würde sich über einen Spielpartner freuen.Wer hier in der Nähe wohnt,kann sich bei mir melden!!! Liebe Grüße Gunki und unser Hund

Bitte melden,unser Hund würde sich seeeeeehr freuen!
-
-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #2
Off-Topic
...hehe wir sollten eine Spielpartner Börse für Hunde aufmachen. Von wegen spielfreudige Artgenossen aus deiner Umgebung....so richtig schön mit zuspammen und so.....:uups:hihi
Das war natürlich nur Spass.
Ich hoffe du findest jemand...wir wohnen leider viel zu weit weg....
LG Suno
-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #3
Huhu und willkommen
Mittlerweile gibt es sehr viele Gruppen bei fb oder ähnliches wo man sich auch zum gassi gehen verabreden kann

Darüber kam ich auch zu meiner jetzigen Gruppe die sich regelmäßig trifft damit Larry viele Spielfreunde hat die er oft sehen kann.
Ich komme aus Brandenburg, also auch ne Ecke weg. Aber treffe mich auch gerne mit Leuten wo ich ein wenig fahren muss
Vllt findet sich ja hier noch wer
-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #4
Wir wohnen zwar auch in der Nähe von Berlin, aber leider am ganz anderen Ende, genau im Süden unter Berlin.
Sind allerdings gelegentlich im Norden unterwegs um Verwandte zu besuchen, vielleicht ergibt sich da ja mal was.
Spielfreudig ist meine auf alle Fälle nur nicht mehr jung

aber verrückt wie eh und je :mrgreen:
-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #5
Mein Mischa ist auch ein ganz verspielter und junger Kerl. Leider wohnen wir auch zu weit weg.. Naehe Luebeck

-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #6
Jaaaa,eine Börse,gute Idee...nein nein...ja michse wir wohnen in Glienicke Nordbahn,gleich hinter Berlin.Unser Eddy (ein Border Collie) versteht sich mit allen Hunden super.Er ist ein richtiger Spielehund.Und ja,hier gibt es so eine Gruppe,aber da sind alles nur ganz kleine Hunde.Z.B. Chihuaha´s oder so,die sind dann aber wirklich zu klein.Vielen Dank für die Antworten,Gunki
-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #7
Ich wohn dann ja vieeel zu weit weg:roll: Holly wär aber verrückt, verspielt und jung.... nur kein riese. Na ja, aber chihuahua größe auch nicht. In den letzten tagen hat sie einen riesen schub gemacht:angel:
-
-
Freudige,junge Hunde im Norden Berlins Beitrag #8
Schade chilly....hoffentlich findet holly einen anderen Spielgefährten!LG Gunki
Thema: