Erfahrung Dogo Argentino

Diskutiere Erfahrung Dogo Argentino im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr Lieben, erstmal vielen Dank, für die größtenteils hilfreichen Antworten! Diese Seite für Molosser ist super. Es sind nach wie vor auch nur...
Nordlicht_

Nordlicht_

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,
erstmal vielen Dank, für die größtenteils hilfreichen Antworten! Diese Seite für Molosser ist super. Es sind nach wie vor auch nur Überlegungen, bin aber
sehr froh, dass ich mich schon mal an euch gewandt habe. Werden uns dann wohl mal auf die Suche nach einigen seriösen Züchtern machen. Gerade, wenn man sich einen solchen Hund anschaffen will, ist es wohl besser sich frühzeitig und umfassend zu informieren. Leider kenne ich niemanden, der einen solchen Hund, oder auch nur einen Molosser besitzt, deshalb ist das Forum wohl das Beste für einen ersten Austausch.

Achja: Ich kann das Bild nicht öffnen, woran könnte das liegen?

K

Kiwi

Reaktionen
0
Huhu!

Wenn du einen seriösen Züchter gefunden hast, kannst du den auch mal fragen, ob er dich zu einem Wurftreffen oder Rassetreffen einlädt! Dann könnt ihr die Rasse auch mal live und in Action erleben ;)

Z

Zufallsprodukt

Reaktionen
0
Es gibt in Deutschland nur einen guten Dogo Züchter und der ist in Gaggenau. Das Problem ist: die haben aktuell zwar Welpen, aber da die Mutterhündin nach dem Kaiserschnitt verstorben ist, wird es erstmal keinen weiteren Wurf geben.

Thema:

Erfahrung Dogo Argentino

Erfahrung Dogo Argentino - Ähnliche Themen

• Bloodhound - jemand Erfahrungen?

Bloodhound - jemand Erfahrungen?: Ich überlege immer mal wieder eine Zweithund zu nehmen. Was wir bieten können: Ich selbst bin mit Hunden großgeworden, von Minihund (derzeit...
  • Erfahrungen mit dem Saarloos Wolfhound?

Erfahrungen mit dem Saarloos Wolfhound?: Hallo @all, seit mittlerweile ca . 3 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Rasse und der Überlegung mir einen zu holen. Ich war bisher...
  • Chow Chow Erfahrungen?

Chow Chow Erfahrungen?: Hallo, Hat hier jemand einen Chow Chow oder weis einen einzuschätzen? Im Netz finde ich lieder nur die allgemeinen Charakterzüge, aber selten auf...
  • Zweithund gesucht?! Welche Rasse?! - Bitte um eure Erfahrungen

Zweithund gesucht?! Welche Rasse?! - Bitte um eure Erfahrungen: Liebe Tierfreunde und Hundekenner!! Da wir dieses Jahr in ein Haus mit Garten siedeln, möchten wir nun auch einen Zweithund zu uns nehmen. Wir...
  • Elo Erfahrungen

Elo Erfahrungen: Hallo! Ich bin neu hier im forum. Ich finde die Elo Hunde ganz tol vom aussehen und charakter hat da jeman erfahrungen mit einem Elo? Mag aber...