Weitere Fische für knapp 100l gesucht!

Diskutiere Weitere Fische für knapp 100l gesucht! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Einige kennen die unterschiedlichen Haltungsansprüche ihrer Tiere, andere nicht. Du hälst da Fische zusammen, die sehr unterschiedliche Ansprüche...
  • Weitere Fische für knapp 100l gesucht! Beitrag #21
Meine Freundin hat Ahnung ..zwar kein Profi aber okay wer ist das schon wirklich?
Einige kennen die unterschiedlichen Haltungsansprüche ihrer Tiere, andere nicht.

Du hälst da Fische zusammen, die sehr unterschiedliche Ansprüche an Wasserparameter und Vergesellschaftung haben. Aber das weißt du, oder deine Freundin, bestimmt.

Thema:

Weitere Fische für knapp 100l gesucht!

Weitere Fische für knapp 100l gesucht! - Ähnliche Themen

Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
60 l Becken richtig eingerichtet??!!: Ich bin neu hier und absoluter Neuling was Fische angeht :) Ich habe ein 60l Aquarium welches ich im Dezember gekauft und mit Pflanzen,Holz und...
Black Molly trächtig?: Hallo, Ich weiß das Thema gibt es schon unzählige male hier aber ich habe nichts gefunden was so richtig passt und ich wollte auch gerne ein Bild...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
neuen Besatz für mein 54l Becken?: Hallo zusammen, Ich weiß es gibt schon mehrer Threads darüber, allerdings wollte ich die jetzt nicht nochmal rauskramen. Ich habe ein 54l...
Oben