Laufrad wechsel größe ok?

Diskutiere Laufrad wechsel größe ok? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...
  • Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #1
J

josy1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie das schlechteste Laufrad ist wo es gibt aber es macht unwahrscheinlich viel krach. Ich habe jetzt das WodentWheel 27 cm bestellt und wollte wissen ob es von der größe reicht ist jetzt bisschen blöd weil ich es schon bestellt habe und es auch schon unterwegs ist.

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #2
Ja das geht gerade so,es gab bei denen aber auch mal eine Produktionsreihe die auch sehr laut War,hoffe sie haben das beseitigt,du kannst ja mal berichten ob das der Fall ist

Hast du das Trixie schon mal komplett von Ständer abgenommen gereinigt und gefettet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #3
Hallo,

hab das Trixi mehrmals sauber gemacht und gefettet hat aber nichts gebracht. Naja das neue Laufrad kommt morgen also wenn es wirklich extrem laut sein sollte schick ich es sofort zurück darauf habe
ich keine Lust ich weiss das jedes Laufrad Geräusche macht das ist ok aber es soll nicht störend sein ich möchte auch schlafen können was im Moment nicht geht und das Trixie jault bei schnellen Bewegungen.

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #4
Huhu!

Die leisesten Laufräder sind immernoch die aus Holz :) Schön lackieren, dann kann man sie auch wieder abwaschen.
Aber mich würde auch wirklich interessieren, ob die neuen Räder von Rodipet wieder besser sind!

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #5
Hallo,

werde nacher berichen. Holz habe ich auch schon hinter mir die haben meistens Kugellager

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #6
Da bin ich ja mal gespannt wie das jetzt wird :D

Drücke dir die Daumen.

Die meisten bekommen die Trommel beim Trixie nicht ab, weswegen nur von außen gefettet wird, aber deinen Angaben zu Folge hattest du sie ja bestimmt ab.

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #7
Hallo,

das Rad habe ich heute bekommen benutzt wurde es noch nicht da der Chinese noch schläft. Ich werde berichten gerade wegen der Lautstärke. LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,

also Hamster war jetzt eine Stunde im neuen Rad also auf jeden Fall ist es angenehmer du ruhiger als das Trixie.

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #8
Meins wurde auch erst nach einiger Zeit Benutzung sehr laut, am Anfang war es noch erträglich ;)

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #9
Hallo,

ja die ersten Tage unauffällig und dann voll die Geräusche aber ich hebe das Trixie trotzdem auf kaputt ist es nicht.

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #10
Hallo,

ich war heut in einer Fressnapf Filiale brauchte noch bisschen Zubehör da meinte der Kompetente Mitarbeiter was ich für ein Laufrad habe. Da meinte ich das WodentWheel 27 cm. Da war er erschrocken und meinte für einen Hamster reicht ein 10 cm Laufrad meins wäre viel zu groß und ich soll es wegschmeissen und eins kaufen was er mir gezeigt hat da habe ich gesagt da meinte ich vielen Dank ich brauche keine Hilfe ich suche mir die Sachen selber die ich brauche also sowas....da sieht man wieder wieviel Ahnung die haben.

• Laufrad wechsel größe ok? Beitrag #11
Tja soviel zum gut geschulten Fachpersonal :roll::silence::evil:

Thema:

Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋 Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte. Zu allererst möchte ich...
Oben